logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Dann beweise dein Können (?),indem du mir einen unsichtbar machenden Zauberspruch verrätst!
Terios schrieb am 24. August 2001 um 16:24 Uhr (375x gelesen):

Hey, Vilarum.
Wie wär's, wenn du versuchst, Deine Aura ein zurückzuziehen, sozusagen in Deinen Körper hinein ? - Hat bei mir auch schon oft geklappt. Du kannst neben einem stehen und ihn anschauen, aber er registriert dich nicht - erst, wenn DU es möchtest.
Dafür braucht man weder Sprüche noch irgendwelche dubiosen Tränke, einfach ein bischen Vorstellungsvermögen, das reicht. Klar, anfangs wird es wohl nicht klappen, aber mit mehrfachem Probieren wird sich schon Erfolg einstellen. Stell Dir einfach Deine Aura um Deinen Körper vor, und versuche Dir vorzustellen, wie sich sich immer mehr an Deinen Körper schmiegt und dann kaum wahrzunehmen ist.

Hat mir schon oft geholfen, Leuten aus dem Weg zu gehen, die ich nicht leiden kann *grinzzz*

Terios

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: