logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Buch der Schatten !!!
haselhain schrieb am 24. August 2001 um 18:15 Uhr (391x gelesen):

> Ich hab mir jetzt ein neues Buch der Schatten gekauft. Natürlich weis ich genau was man da so reinschreibt, aber trotzdem würde es mich brenndend interssieren wie andere Hexen ihre Bücher so gestalten....
> Würd mich über antworten sehr freuen!!

> BLESSED BE!!!

> belinah

Hi Du!
Ich hab, wie Irnam(so hieß er doch), einen Haufen von Dingen von STARGAWK mit eingebaut, also die Götter und Göttinnen, Theoretisches zur Magie und zur Welt der Hexen im Alltag, Meditationen. Ausserdem meine Gespräche mit Tieren und Pflanzen, die ich als sehr schön oder nützlich fand oder einfach nur aus einem inneren Drang heraus reingeschrieben hab, der mir sagte" DAS muss rein".
Ausserdem hab ich durch mein Buch der Schatten eine bunte kleine Welt geschaffen. Ich hab z.B. Federn reinkeklebt, die ich irgendwo fand und die ich einfach nur herrlich fand, Sachen reingezeichnet, ein Feenbild vornedraufmontiert, je einen Büschel Fell von jedem meiner zwei Pferdlis zusammengebunden und reingelegt, bunte Bänder zusammengeflochten und als Lesezeichen drangemacht, einfach alles was mir so für mein kleines Reich in einer anderen Welt gefallen hat. Lass dich inspirieren. Ich finde AR hat recht, die Phantasie ist etwas das man einfach leben muss, weils gar nicht ohne schön ist.
Viel Spaß bei deiner Arbeit damit und du wirst irgendwann feststellen, dass du eine ganz andere Bindung zu dem BDS verspürst als man es vielleicht erwartet. Du wirst es einfach gern haben und mit Respekt behandeln weil es ein Teil von Dir geworden ist.
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: