(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Patricia, kennt ihr sie noch?
AR schrieb am 23. August 2001 um 16:59 Uhr (336x gelesen):
Ich finde es gut, dass endlich einmal ein paar offene Worte fallen.
Im Übrigen bin ich tatsächlich Patricia. Patricia ist die Hauptperson aus meinen Romanen der Druidenblut-Saga, ein Nick, der sich damals gut anbot.
Auch habe ich nicht gesagt, dass ich gehen will. Allerdings habe ich gesagt, dass es mir schwer fällt, brauchbare Diskussiuonen zu finden, so wie man sie früher hier finden konnte.
Albernes Singsang mit winkewinke usw. ist nicht so ganz mein Stil, obwohl es durchaus berechtigt ist, wenn die Mehrheit dafür ist.
Doch wenn dem so ist, dann bin ich hier wirklich falsch und viele andere wohl auch, die ähnlich denken, wie ich.
Zwar klicke ich dann immer mal wieder auf Paranormal herum, habe aber keinen Anknüpfungspunkt mehr dazu, was ich für mich persönlich schade finden würde.
Es gibt nämlich nicht viele Plätze im Internet für solche Menschen, wie ich es bin. Das werden mir ähnlich denkende Menschen hier bestätigen können.
Wir können voneinander soviel lernen, auch wenn es nur das Träumen ist, meine Freundinnen und Freunde, wenn wir nur möchten.
Gerade auch die Pseudoanonymität hier ist so wunderbar geeignet, eine Plattform für anregende Diskussionen zu sein, dass es einfach nur schade wäre, es für gegeseitige Angriffe, Verarschungen und Beschimpfungen zu nutzen.
Immerhin ist die Phantasie ein ganz wesentlicher Faktor in dem Leben einer Hexe, eines Magiers, eines Druiden oder anderen sinnlichen Personifizierungen. Für mich hat jemand die Fähigkeit Magie zu beherrschen, wenn er es so für sich sieht und daran glaubt. Für mich stellt die Phantasie den Schlüssel für Möglichkeiten dar, die wir nur erahnen können.
Schon nur über Liebe zu reden, müßte bei uns phantasievollen Menschen einen niemals enden wollenden Thread in diesem Forum auslösen. Entdeckt Eure Phantasie und kultiviert sie und schon öffnen sich euch Welten ohne Grenzen.
Selbst wenn jemand das ganz anders sieht, als ich, ist dieses wieder eine Möglichkeit über den Sinn und den Unsinn von Phantasie zu diskutieren.
Ihr wißt doch ganz genau, dass da etwas in Euch ist.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: