logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Patricia, kennt ihr sie noch?
haselhain schrieb am 23. August 2001 um 11:02 Uhr (318x gelesen):

Es gab vor ein - zwei Monaten von Patricia die Ankündigung, sie würde sich aus den Paranormalforen zurückziehen. Ein Mordsaufsehen gabs damals: Patricia bleib doch, geh nicht. Endlose Postings, und wie sie sagte ettliche mails(u.a. von mirauch eine). SDie kamm wieder und keine drei Wochewn später ging sie, OHNE etwas zu sagen. Einfach aus. Eine Priesterin nennt keine GRünde für ihr Handeln, wohl wahr, aber ich frage mich, ob die die damals so,laut protestierten, es geatn hätten wenn sie gleich nichts mehr geschrieben hätte. Nun ging AR (ein weiteres kompetentes Mitglied) aus den selben Gründen wie Patricia damals, uin der wird größtenteils verarscht. Nun Hexenmeister, dass Du in dieses Forum gekommen bist um die Leute ein bisschen auf den Arm zu nehemn hat glaub ich jeder bald gemerkt. Aber wo war da auf einmal die Moral, die sonst hier verteidigt wurde? Sie war weg. Und ich sage euch warum: Weil die, die wirklich was von den Dingen hielten schon gegangen waren. Still und leise wie Patricia damals und zurecht, wenn man bedenkt was man mit einer offiziellen Verabschiedung für Antworten bekommt(siehe AR).Schade eigentlich, dass es hier bald nicht anders sein wird wie bei Sanatans Board und das wir wieder mit der Ernsthaftigkeit des Magischen im Untergrund verschwinden müssen. aber ich habe auch nicht unbedingtes Vertraune auf das Internnet als Medium für esoterisches. Schade, das die, die sich Hexe rufen lassen, nicht mehr dieselbe Stärke besitzen, die diese Menschen eigentlich ausmacht. Schade, das das Wissen um Dinge die diese Stärke erfordern hinter dem Haschen nach Bestätigung verschwinden. Schade, das ein weiterer Ort der ernsthaften Hilfe für Suchende nun verschwindet indem er besteht.
Schade, schade, schade.
Mich hat zu Anfang gewundert dass ich eigentlich selten etwas von denen im Forum gesehen habe, die ihren Werdegang im Ressort schilderten, aber jetzt wundert es mich nicht mehr. Das hat wohl schon vorher angefangen und schon vorher war es zu spät es zu ändern und nach kleinen Blütezeiten kommt eben doch wieder di Dunkelheit und sie wird von Mal zu mal undurchdringlicher.
Schade, schade, schade.

haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: