logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Glaubt ihr eigentlich an Magie???
m.p. schrieb am 17. Februar 2004 um 21:32 Uhr (548x gelesen):

STIMMT !!! STIMMT !!! STIMMT!!!

Normalerweise lese ich auch nur mit, ich kenne das Forum von Anfang an, habe aber schnell begriffen, dass hier das Gebot des Schweigens angebracht schien.

Nehme man einmal den Umgang mit Hilfesuchenden, womit ich jetzt nicht die Frage nach einer Diät meine, sondern wirkliche Probleme. Lass mich da einfach die größeren Fälle aufzählen:

-Maya; -Ich; -Snoopy; -Distel; -Tanja la Fee; -Mialania, -Ängstliche; -Schimmel;

Es gab auch einige wirklich wichtige Threads im Zusammenhang mit magischen Unfällen, welche nur mit wenigen Sätzen abgekanzelt wurden und angebotene Hilfe um der eigenen Eitelkeit willen im Keim erstickt wurde.

Was uns direkt zum Umgang mit Hilfeleistenden bringt, es gibt hier einige (um nicht zu sagen die meisten), welche nur antworten um ihre eigene Unfehlbarkeit zu betonen und um sich ins rechte Licht zu rücken. Wirklich gute Köpfe sind hier nicht, oder nicht mehr erwünscht. Dazu kann ich Dir auch einige Beispiele geben:

-Christina, der Umgang mit ihr war einfach nur das aller Letzte; -Doris, eine jung Frau mit Vergangenheit, nur ein wirklich guter Beitrag und weg nur weil sie eine Hauptberufliche Heilerin ist; -Ludwig Müller, stellt schon die Frage nach der Dritten Ebene, wenn die allermeisten die Erste noch nicht verstanden haben; -Thomas, Querdenker und Magier; -Broomstick, schon eine Ewigkeit weg.

Dazu kommen noch die Löschaktionen, welche wirklich keiner weiteren Kommentierung bedürfen.

Deine Frage möchte ich endgültig mit einen Filmtitel beantworten und nur ein Wort ersetzen:
Hexe(r), es kann nur einen geben!

m.p.

Post Scriptum
Schade, dass Du keine Mail-Addy angegeben hast, sonst hätte ich Dir geschrieben, denn es ist nicht sicher wie lange mein Beitrag stehen bleibt.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: