logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Vielseitiges Thema
MediBrocker schrieb am 17. Februar 2004 um 0:17 Uhr (624x gelesen):

Ja ich glaube daran und ich distanziere mir von der ganzen Satanistenmagie (also der schwarzen und weißen).
http://www.horst-koch.de/mose.htm

Bei anderen Magieformen wie der Hermatik habe ich mich noch nicht beschäftigt, und kann kein Urteil darüber abgeben.

Voodoo ähnelt der schwarzen und weißen Magie, ich glaube zwar eher das sie nichts mit Satan zu tun hat, aber sie ist auch gefährlich und ich halte mich davon lieber fern.

Vor Magischen Einflüssen kann man sich sehr gut schützen. Wenn man ein gläubiger Christ ist, ist man vorallem gegen schwarzer und weißer Magie ziemlich gut geschützt. Ein Kreuz am Körper getragen ist bestimmt auch schützend.

Der Amethyst soll auch vor Magie schützen, bisher habe ich zwar noch keine Bsp. darüber gelesen, aber ich könnte mir vorstellen das es stimmt.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: