(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Muß mich auch grade sehr wundern.
Elfenkind schrieb am 16. Februar 2004 um 22:29 Uhr (545x gelesen):
> Hallo, Auch Hallo,
> die letzten Wochen habe ich hier mehr oder weniger still mitgelesen ( soweit ich es ertragen konnte ) und muss mich doch sehr wundern.
> Dieser Ort hier, einst Heimstatt echter Hexen, ist mehr und mehr zum Kinderhort gewandelt.
> Hexen ja, aber hier???
> Wohl nicht mehr :-(((
Also ich bin auch etwas erstaunt. Kaum ist man mal sechs Wochen nicht Online, kommt man hier rein und es ist total tot. Kaum einer da! Wo seid Ihr denn alle?
> Da wird tatsächlich nach Liliengeistern gefragt, nach einer Methode, eine Banshee zu bändigen oder es wird gefragt ob es normal ist an einen Song zu denken, der danach im Radio gespielt wird - natürlich nur um stehenden Applaus für das unglaubliche präkognitive, magische Talent einzuheimsen.
Naja gut da wurde ich schon vorgewarnt. Ich hoffe einfach mal auf Besserung. Das Neulinge sowas schreiben ist ja normal, aber ich vermisse die weisen und informatieven Antworten (auf sowas) und Beiträge. Aber auch von der Quantität, fehlt da einiges.
> Jemand, der um einen Zauber bittet, sein Gewichtsproblem in den Griff zu bekommen, wird mit der Brigitte-Diät plattgebügelt oder erhält von Myrrhe die allwissende Aussage, dass es dafür keinen Zauber gäbe. Statt dessen beglückt sie mal wieder das fragende Wesen mit ihrer Hausfrauenpsychosoziologie grün-auf-schwarz auf den Monitor.
Naja gut die Diät find ich jetzt nicht so wild. Kann mich nicht erinnern, das bei derartigen Anfragen was anderes rausgekommen ist. (außer Anfeindungen und Diskussionen wer hier wohl magersüchtig ist!)
Und Myhrre ist soweit ich weiß auch keine Hexe. Also bleibt Ihr ja nicht so viel. Immer noch besser als bete zu Gott und so er will etcpp.
> Eitel, selbstgefällig, hochmütig, unglaubig in den Mysterien.
*ggg* Naja, was solls! Damit kann ich leben!
> Alles andere als der Hexen-Sein.
> Hexe
> Heute bin ich
> Morgen spinn ich
> Übermorgen find ich sie
> Gestern war ich
> immerdar
> ist denn das so sonderbar?
> Kannst Du Dich verstecken nun
> vor der Hex' geheimen tun?
> Im hier und jetzt nie festgelegt
> das ist was die Hex`' erzählt