logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Strom- und Strahlungsthread mit Fragen
Anath schrieb am 17. Februar 2004 um 19:17 Uhr (509x gelesen):

Hallo, liebe Füchsin,

da sprichst du ein ganz brisantes Thema an, das mir auch immer wieder Kopfzerbrechen bereitet. Nicht, weil ich mir überlege, OB da bewußt in unseren Köpfen ´rummanipuliert, sondern WEIL man es tut. Es ist eine Art der Magie, die man in der Werbepsychologie lernt und im Allgemeinen nicht mit Magie in Verbindung bringt, die aber denselben Gesetzen gehorcht und die ich persönlich deshalb auch mit dem Namen nenne, den sie verdient: Magie.

> Aber wie ist es - z.B. ein Saddam, ein Bush, ein Schröder, ein Nachrichtensprecher,.... spricht am Bildschirm, ist da der gegenseitige Bezug und potentielle Einfluss auf den Zuseher/Zuhörer ebenfalls gegeben? Könnte also jemand allein durch sein Auftreten in den Medien die Massen beeinflussen? (Also nicht nur duch Abstimmung/Telepathie.)

Ein Saddam: ja, und bewußt, andere Staatsführer, die nicht-westlichen Staaten angehören ebenfalls: voll bewußt angewandte Magie (ich beschäftige mich grade aus anderen Gründen mit dem Thema Magie und Politik.... *würg*)

> Könnte also irgendein Diktator z.B. irgendwo in einem Studio sitzen und die Medien als Trägerwelle benutzen? (Ich denke z.B. an die NS-Propaganda.)

Ja, tut er mit Sicherheit, der Diktator X oder Y oder Z. Die Quellenlage ist, was die heutige Zeit angeht, für Drittweltländer recht seriös (will heißen, das findest du sogar in wissenschaftlichen Veröffentlichungen), was Europa und Nordamerika angeht, verschwimmt das Ganze ein wenig im Nebel, läßt sich aber unschwer aus den oben erwähnten Quellen herauslesen (wenn man jetzt mal alle Verschwörungstheorien beiseite lässt, gibt es trotzdem genug Hinweise darauf). Und was die Nazis angeht, gibt es genügend Material draüber, dass sie sich sehr intensiv mit Magie beschäftigt haben.

> Okay, als Hexe, Magier etc. kann man sein Unterbewusstsein so programmieren, solche Suggestionen und negativen Einflüsse abzuschmettern. Viele Menschen machen das auch unbewusst. Aber was ist mit allen anderen? Was ist mit den Kindern, die gewalttätige Musik hören. Die gewalttätige Filme sehen? Die nach dem TV-Anblick vom Zusammensturz des WTC geradezu mit fremden Angst und Panik-Emotionen überschwemmt worden sind? Dreht ein Horrorfilmer seine Filme bewusst, um Angst zu erzeugen - und lässt seinen Willen in das Material einfließen? (Ich denke an den Film "Der Ring"). Könnte nicht jemand auf die Idee kommen, via ins Haus importierten Medien Bezüge zu jedermann herzustellen, um ihn zu manipulieren zu versuchen? (Und vice versa, natürlich.)

Genau das ist m.E. der Grund, warum das alles gemacht, gesendet und über sämtliche Medien bis zum Erbrechen transportiert wird. Und ich gehe einfach mal davon aus, dass in den meisten Fällen gewollte Manipulation dahinter steckt (kann sein, dass ich zu viel da mit reinstecke, weil ich mich momentan zu sehr damit befassen muss...)

> Gerade als Hexe etc. weiß ich, dass ich Gegenstände mit Energien und Gedanken und Elementale etc. präparieren kann - geht das nicht auch mit Musik an sich? Mit Filmen? Mit dem TV-Sendern? Mit dem Internet? Schließlich ist Strom auch nichts anderes als Energie, oder?

Das geht mit allem und mit Musik ganz besonders - es gibt bestimmte Musikarten, davon wird mir persönlich so schlecht, dass ich die nicht mehr als Musik, sondern als Körperverletzung bezeichne - das geht direkt in den Solarplexus rein, deutlich fühlbar, und setzt bei mir alle möglichen Funktionen außer Kraft: Kreislauf spinnt, Magen rebelliert - um nur einige zu nennen: Das passierte immer dann, wenn ich mich der Botschaft, die diese Musik transportiert, widersetzte: beweg dich und zwar schnell.

Nun, ich glaube, da könnte man noch Bände drüber schreiben...du hast da meiner Meinung nach mitten in die 12 getroffen.

Liebe Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: