(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Strom- und Strahlungsthread mit Fragen
Shyla schrieb am 17. Februar 2004 um 18:13 Uhr (518x gelesen):
Hallo Füchsin,
zum Teil denk ich da wir ihr und zum anderen Teil muss ich sagen, dass die Werbemacher usw. genau wissen, wo sie ansetzen müssen um die Leute zu treffen. Wir sind eine "faule" Gesellschaft geworden und lassen uns gerne vorsagen, vormachen und kommandieren was wir zu tun und zu lassen haben. Es machen sich nur noch ganz wenige Gedanken was um sie herum so passiert, sie lassen sich mit der Flut einfach treiben...es ist einfacher, man muss nicht mal rudern dabei!
Ausserdem gibt es mittlerweile so viel Umfragen und Test bei denen die auch noch rausfinden, was die Menschen mögen, hassen usw.
Ich glaube, die Kinder werden bis zu einem gewissen Punkt von unserer Göttin noch beschützt, leider gibt es aber immer weniger Eltern, die sich um ihre Kinder noch richtig kümmern d.h. ihre hälfte übernehmen und setzen sie vor die Klotze. Wenn ich den ganzen Tag so ein Mist wie "Dragonball" usw. anschauen würde, wäre ich nach kürzerster Zeit wohl sehr daneben.
Bei den Leuten wie Bush usw. bin ich überzeugt, dass die eben zur richtigen Manipulation kreifen!
Alles Liebe
Shyla

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: