logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: warum Lautsprache statt Telepathie
Catser schrieb am 5. Februar 2004 um 20:40 Uhr (691x gelesen):

hi Blaze,

> Mir läuft schon bei der bloßen Vorstellung wie schön telepathische Gesänge sein müssen eine Gänsehaut über den Rücken.

Ja, das ging mir auch so. ;-)
Hat da jemand Erfahrung mit?
Vielleicht sollten wir mal einen telepatischen Chor gründen. ;-)))

> Ich unterhalte mich telepathisch auch meist mit den Worten der Lautsprache, außer mit Tieren, da benutze ich vorzugsweise Bilder, wir hätten also die Worte nicht in Schall umsetzen müssen.

Hätten wir überhaupt Worte entwickeln müssen? Vielleicht wären wir bei Bildern geblieben.

> Hast du schon mal Kampfmagie am eigenen Leib erfahren? Da braucht man keinen Schrei mehr, das ist wie eine Peitsche auf der Seele.

Nein, hab ich noch nicht.
Aber wär mal einen Versuch wert.
Aber bitte nicht diesen Durchfallzauber. Und bitte nicht in der Öffentlichkeit. ;-)

> Dass Götter keine tiefen Gefühle haben kann ich nicht glauben, aber ein interessanter Ansatz, denn wenn man dir deine telepathischen Gaben weg nimmt freust du dich sicher riesig, wenn du dann doch mal einen Gedanken aufschnappst

Woher weisst Du dass ich mich riesig freue, wenn ich mal einen Gedanken aufschnappe? Oh,... ;-)))

Catser

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: