logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: wertlos
Dirk schrieb am 1. Februar 2004 um 14:32 Uhr (551x gelesen):

> wo ist denn der spruch?

Er ist wahrscheinlich von einem HTML-Tag umrahmt, der aber nicht akzeptiert wurde. Und das bringt mich auf jenen Gedanken:
Vielleicht ist das, was du da an Spruch findest (oder besser NICHT findest) genau das, was dir hilft... nämlich GAR NICHTS in dieser Richtung!

Ich stimme mit denen, die dir sonst geschrieben haben, überein: Du BIST wertvoll.

... aber blind.
Ich stimme auch mit dem überein, was Grummeldoll geschrieben hat: Einem Kumpel die verkrusteten Narben zu zeigen, um so Mitleid zu erheischen, ist selbstsüchtig! Du kommst mir dabei wie Jemand vor, der eine Augenbinde trägt und sich fragt, wieso es dunkel ist. Aber abnehmen tust du die Augenbinde nicht. Dir wird kein einziger Zauber helfen, durch deine Augenbinde zu schauen, weil es nämlich einfach mal einen anderen Weg gibt, daß du wieder sehen kannst: Das Abnehmen der Augenbinde.

Momentan schaust du NUR auf dich selbst. Und das auch noch mit einer egozentrischen Selbstverliebtheit. "Ich tu mir was an, damit die Anderen mich beachten... Ups... Die Anderen beachten mich trotzdem nicht? Wieso ist die Welt so schlecht?"
Nicht die Welt ist schlecht, sondern deine eigene Sichtweise auf die Welt ist schlecht. Du bist im höchsten Maße ungerecht zu den Anderen, vor Allem zu deinen Freunden! Überwinde mal deine Lust, bemitleidet zu werden, und schaue mal die Anderen an. Frage dich (UND sie ebenfalls!), wie SIE sich fühlen. Sei doch mal für jemand Anderen da, anstatt nur darauf zu warten, daß die Anderen für dich da sind! Du BIST wertvoll, aber zur Zeit verschleuderst du alle deine Werte... und das ganz gezielt und mutwillig.

Ich zumindest werde dir keinen Trost spenden. Wenn du die Situation deines Lebens geändert haben willst, FANG EINDLICH SELBST DAMIT AN, WAS ZU ÄNDERN!
... und wenn du dich lieber selbst umbringst... mach es. Ich werde dir keine Träne nachheulen.
Dirk

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: