(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: wertlos
MagicRaven schrieb am 26. Januar 2004 um 18:23 Uhr (509x gelesen):
Also wie die anderen schon gesagt haben,kein Mensch ist wertlos.Ich kenn deine Situation ja nicht so genau,aber vielleicht ist es ja so,dass deine Freunde mit der Situation einfach nur nicht umgehen können,und keine richtigen Wörter finden.Vielleicht wissen sie ja doch was du wert bist,sie können es nur nicht sagen.Das findet man jedenfalls oft.Jedenfalls,so hart das jetzt auch klingt und so wenig Trost das jetzt auch spendet,versuch aus dem Loch wieder rauszukommen!Irgendwann scheint für dich auch wieder die Sonne,GANZ SICHER!Nach jeder dunkeln Nacht gibt es auch wieder einen hellen Morgen.Hinterher bist du sicher stärker und hast aus allem gelernt,und dafür lohnt es sich,es lohnt sich zu kämpfen.Hey,versuch es doch einfach noch mal und nochmal und nochmal-wenn du es immr wieder versuchst hast du immerhin nichts verloren,aber auf jeden Fall doch die Chance dass es besser wird!Steh wieder auf wenn du hinfällst,zeig den anderen wie stark du bist und wie stark du sein kannst,auch wenn du dich im Moemnt überhaupt gar nicht so fühlst.
Fürs erste könnte ich dir anbieten,dass wenn du dich von deinen Leuten verlassen fühlst,du doch mal öfter hier posten kannst,bleib ne Weile hier,schreib was dich bedrückt,wir hören immer zu,und versuchen mit dir zu reden...
LG,und ich wünsch dir wirklich ziemlich viel Kraft um alles durchzustehen.Ic hhoffe auch ich konnte dir ein gaaanz kleines bisschen Mut machen,auch wenn es nur ein wirklich winzig kleines bisschen ist,hat es sich gelohnt ;-).
MR

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- wertlos ~ nobody - 25.01.2004 17:37 (15)