logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wertvoll
Dana schrieb am 26. Januar 2004 um 20:02 Uhr (478x gelesen):

Hallo mein lieber SOMEbody!

Lass Dir gesagt sein, Du bist wertvoll! Du bist was ganz besonderes auf dieser Welt, so wie jeder hier.

Ich weiß nicht woran Du glaubst, aber ich bin der festen Überzeugung, dass jeder Mensch auf dieser Welt seinen Platz hat den er nur finden muss, aber das ist nicht so einfach - wie Du ja schon bemerkt hast.

Aber ich bin sicher wenn Du ganz genau darüber nachdenkst findest Du auch an Dir ganz besondere Dinge. Vielleicht kannst Du Dir wunderschöne Geschichten ausdenken, oder Du backst die besten Kürbiskuchen zwischen hier und Ohio, oder vielleicht hast Du die hübschest Nase von uns Allen :-).

Wenn Du ganz langsam anfängst und dir jeden Tag bewusst machst, dass es etwas gibt, dass an Dir liebenswert und wunderbar ist, dann strahlt Dein Körper das auch aus. Es ist ganz einfach wenn Du mal den ersten Schritt gemacht hast und dann kommen auch die richtigen Menschen in Dein Leben gestolpert, die Dich so lieben wie Du bist mit allen Deinen Vorzügen und kleinen Fehlern. Hab vertrauen!

Ich wünsch Dir Alles Liebe
Dana

> kennt ihr das gefühl wertlos zu sein?
> wenn sich wirklich kein schwein für einen interessiert?
> könnt ihr euch vorstellen, wie man sich fühlt, wenn man der besten freundin die krusten an seinen pulsadern zeigt und die freundin mit den schultern zuckt?
> was kann ich gegen dieses gefühl tun? wenn ich wahre freunde hätte würden sie sich doch wohl um einen selbstmordversuch gedanken machen?!
> ich will wieder glücklich sein.
> *wertlos?????*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: