logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

hm ...
Collision schrieb am 28. Januar 2004 um 12:16 Uhr (529x gelesen):

Vorweg: ich hab bis zu meiner antwort den tread gelesen.
es ist an allem, was zum thema beigetragen wurde, etwas dran!

Erstmal etwas über mich:
ich bin seit 12 jahren mit meiner süssen zusammen und wir haben nen 10 jahre alten sohn zusammen.

meine gedanken dazu:
es ist natürlich schwer eine beziehung weiter zu führen wenn der partner immer wieder über längeren zeitraum "abhaut" ;o)

aber mal im ernst, eine beziehung besteht aus geben und nehmen. auf einander zu gehen. die bedürtnisse anpassen ohne sich selbst dabei aufzugeben.
das heisst, wenns ein kompatibilitätsproblem gibt stecken beide die eigenen bedürftnisse nen stückchen zurück, gehen aufeinander zu und treffen sich in der mitte.
.oO(öhm *grinsel* das war nicht sexuell gemeint *lach* ;o))Oo.

wenn jemand recht stark auf dem sexuellen aufbaut kann so ne lange trennung zum problem werden.
wenn beide das trennen können (sex/beziehung) kann man es versuchen in richtung offene beziehung (also, jeder kann bei ner langen trennung sich bei anderen sex holen) das problem zu lösen.
jedoch weis ich, weil ich das schon oft genug bei anderen gesehen habe, das an so ner offenen beziehung die meisten beziehungen erstrecht kaputt gehen.

wenn probleme gemeistert werden wächst daran aber auch eine beziehung (womit ich jetzt nicht die offene beziehung meine, sondern allgemein).

was ich auch immer wieder sehe ...
geht der eine fremd und man trennt sich nicht, wird der andere so misstrauisch das er dem partner damit das leben zur hölle macht. und daran scheitert dann letztendlich meist die beziehung doch.

viel glück ...

ach ja "neustarterzauber" ....
sei doch net so faul, tu was für deine beziehung und lerne draus!!! ;o)

Collision

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: