logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wer hilft mir in Beziehrungsproblemen weiter?
Jenere schrieb am 28. Januar 2004 um 10:40 Uhr (534x gelesen):

> Leider habe ich aus einer unzufriedenheit meinen freund mehrmals betrogen. die situation zwischen uns stand dort ziemlich an der kippe und ich habe mir nicht soviel dabei gedacht. seit einem halben jahr läufts jetzt wieder super, nur ist er letzte woche draufgekommen, dass ich ihm fremdgegangen bin.
> mir tut alles sehr leid, doch kann ich nichts mehr daran ändern. ich möchte ihn nicht verlieren, da ich mir eine sehr glückliche zukunft mit ihm vorstellen kann.

> vielen dank für eure lösungsmöglichkeiten
> liebe grüße marina

Hi

Nimm es jetzt nicht übel, wenn ich vileicht eine Antwort gebe, die Du nicht wirklich hören willst. Aber wie lange meinst Du soll das denn gut gehen, bis zur nächsten Kriese? Mal ganz erlich, Du sagst, Du könntest Dir ein Leben mit ihm jetzt vileicht vorstellen, aber so wirklich überzeugt klingt das nicht. Du solltest Dir erst einmahl klar sein, was Du wirklich möchtest. Ansonsten kannst Du eigentlich nur eins machen, sag ihm die Warheit und vertraue auf seine Liebe. Sollte sie nicht stark genug sein wird er sich von Dir trennen und im Endefekt ist das vileicht für euch beide besser.

Gruß
Jenere
Und bitte nicht übelnehmen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: