logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Ich helf dir in Beziehungsproblemen weiter...
Micha schrieb am 28. Januar 2004 um 10:53 Uhr (518x gelesen):

Liebe Marina!

Da gibt es keine Patentlösungen. Wenn es danach aussieht, dass du ihn verlieren würdest, dann solltest du nicht versuchen, dass fanatisch zu verhindern, denn dann würde er sich bedrängt fühlen und vielleicht erst recht Schluß machen.
Die Frage ist auch, ob er denn wirklich der richtige Freund ist und wie groß nun hier die "Liebe" ist, wenn das Fremdgehen nicht von ihm verziehen wird.
Dann herrscht wohl eher falscher Stolz und Verurteilung.

Überleg auch mal, ob du sowas verzeihen würdest bei ihm...
Das du nun denkst, es würde in Zukunft "gut laufen" ist auch nur ein bloßer Gedanke von dir, denn du kannst das nicht sicher (!) wissen, was z.B. nun in ein paar Monaten etc. ist.
Eine Beziehung hat nunmal, wie auch der Wechsel der Jahreszeiten, gute wie auch schlechte Zeiten.
Die Frage ist auch, warum hast du ihn betrogen, allein wegen dem körperlichen, weil es sexuell nicht gut genug lief, oder um etwas Bestätigung zu bekommen durch die, mit denen du ihn betrogen hast? Oder, weil er dir von der ganzen Person her nicht mehr genügt hat?
Im zweiten Fall kannst du von einer "Liebes-Beziehung" nicht mehr sprechen.
Lass ihn gehen, ein sicherheitsbedüftiges Klammern bringt nichts, versuch auch unabhängig von ihm glücklich zu sein, dann wird er durch die positive Ausstrahlung die du "trotz" dieser komplizierten Situation hast, wohl eher geneigt sein, zu "bleiben".
Denn man bleibt eher gern bei einen harmonischen netten Menschen der eine gute Ausstrahlung hat, anstatt bei jemanden der verbohrt nur ein, nämlich sein Ziel vor Augen hat und dadurch total verbissen ist.
Ich empfehle dir mal das Buch "Mary" von "Ella Kensington", da ist eine solche Situation sehr schön beschrieben mit den entsprechenden Lösungsansätzen.
Letztenendes musst du es nehmen wie es kommt, also sei einfach einverstanden.

greetings

Micha


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: