logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Knackpunkte bei Oi
Midnightghost schrieb am 25. Januar 2004 um 10:52 Uhr (509x gelesen):

Hexentum und traditionelles Wicca und Poliltik ist ein ganz anderes Thema, das man in einen anderen Thread bearbeiten müßte. Politisch - Unpolitisch. Und die damit verbundenen Illusionen.

>>>>> Sie zeigen das Bild einer Welt, deren einzige Hoffnung wir selbst sind. In gut 80% der Lieder geht es darum, das wenn wir eine bessere Welt wollen, wir bessere Menschen werden müssen und bereit sein sollten,gegen die heutige Welt was zu Unternehmen.
Dazu kommen mir jetzt 2 Fragen:
1) Wíe steht ihr zu den Gottheiten?
2) Und was tut ihr? Oder redet ihr nur?

Punkt 1) aggresive Verhaltensweisen
>>>>>Muss man nicht manchmal in der Magie und im richtigen Leben, aggresiveres Verhalten an den Tag legen<<<<<
Manchmal ja, aber dies sollte nicht der Regelfall sein und diese Gewalt sollte nicht verherrlicht werden.
Irgendwie kommt mir vor, das du etwas falsch siehst. Ich denke es ist das Schwert und die Athame (Messer/Dolch). Beides Schwert/Athame sind kein Symbol für Gewalt.

Mal eine Zwischenfrage, bei meiner schnellen Suche, habe ich nichts gefunden, das darauf hindeutet, das "Oi´s" magisch Arbeiten. Nun meine Frage an dich, arbeitet ihr mehrheitlich auch magisch?

Gruß

Midnightghost

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: