logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Bitte um Hilfe
Morja schrieb am 23. Dezember 2003 um 19:58 Uhr (594x gelesen):

> Liebe Morja

> Ich weiss im Moment selbst so genau soll ich Dir einen Rat aus persönlicher Sicht geben oder soll ich Dir raten das zu tun was ich selbst tun würde!!

> Nun, Deine Geschichte ist ja beunruhigend aber ich denke es es sind keine magischen Fäden im Spiel!

> Das ganze begann als du den Vertrag gekündigt hast! Hmmm, wiso hast du gekündigt?? Ist da was spezielles vorgefallen?? Wolltest Du Dich einfach zurückziehen? Was war der wahre Grund???

> Du sprichst von Macht die Du besitzt, einer mächtigen Macht! Kannst Du mir darüber mehr schreiben?

> Es ist etwas kompliziert Dir einen Rat zu geben da ich leider zuwenig hinein sehe!

> Wenn Du möchtest schreib mir mehr dann kann ich Dir wahrscheindlich besser helfen!!

> Liebe Grüsse Kiria

Hallo Kiria,

ich bin mir nicht sicher, ob von denen etwas Magisches ausgeht oder ob sie dies vortäuschen (nützt oft auch ne Menge) und ich mit meinen Fähigkeiten dies einfach sehe und meines mal wieder nicht von anderen unterscheiden kann. Habe im Moment aber privat niemanden mit dem ich diese Dinge durchdiskutieren kann.

Ich hatte den Vertrag aus mehreren Gründen gekündigt. Dazu muss ich ein bisschen ausholen. Ich habe von klein auf getanzt. Ich war in den letzen Jahren für ein paar Monate so richtig krank. Als es mir etwas besser ging, wollte ich wieder mit dem Tanzen anfangen. Aber nur als Hobby, nicht mehr als Flucht. Halt die Musik und die Bewegung fühlen. Ich habe einen Jahresvertrag abgeschlossen, bei dem ich so oft kommen konnte, wie ich wollte. Ich war aber aus mehreren Gründen nicht oft da (ca. 5 mal im Monat). 1. Mir ging es schlechter als gedacht und 2. die Besitzerin wollte mich zu ihrem Tanzmäuschen machen (war wohl immer noch ganz gut), ich sollte jeden Tag tanzen kommen, um dann Auftritte machen zu können. Ich habe dies von Anfang an abgelehnt und dies auch sehr deutlich gesagt. Ich war körperlich nicht mehr so fit und was viel wichtiger war: Ich hatte früher Bullimie und neigte zu extremem Perfektionismus. Diese beiden Dinge hatte ich zwar schon Jahre zuvor größtenteils hinter mir gelassen, aber wieder die beste sein zu müssen und beim Training ständig gepuscht zu werden, das wollte ich nicht mehr. Also habe ich nach einem halben Jahr gekündigt. Ich habe die Besitzerin gefragt, ob ich nicht sofort aus dem Vertrag könne, da ich ja eh die Stunden kaum genutzt hätte und sie lehnt dies ab. Ich habe brav bis zum Ende der Vertragslaufzeit die Gebühr pünktlich bezahlt.

Das mit der Macht ist schon etwas Komisches. Ich habe dies auch auf der normalen Ebene. Wenn ich richtig in Panik gerate, kriege ich Bärenkräfte (habe schoneinmal einen großen breiten Mann aus meiner Wohnung befördert, der mir an die Wäsche und ans Leben wollte. Auf der anderen Ebene habe ich dies leider gar nicht im Griff. Zum Glück ist das letze Erlebnis schon Jahre her. Ich bin ruhiger und weniger ängstlich geworden, einfach geerdeter. Aber wenn ich richtig sauer werde, dann darf kein Elektrogerät in meiner Nähe stehen bzw. wenn mich Menschen oder Tiere richtig bedrängen, dann passiert ihnen etwas. Bei Tieren ist es harmloser. Irgendetwas erwacht in mir und die Tiere ( in diesem Fall ein großer Zähne fletschender Hund ohne Herrchen, nachts ca. 1 Meter vor mir) fangen auf einmal an zu fiepen und rennen mit eingezogenen Schwänzen weg. Normal mögen mich alle Tiere. Nur die zwei unterschiedlichen Begegnungen mit Hunden waren nicht so toll. Mein Ex hat mir in unserer ersten Nacht von seiner Ex vorgeschwärmt. Ich wurde unglaublich sauer, er stand auf ging einen Meter ich spührte eine innere Freude und er fiel die Treppe runter und brach sich das Steißbein. Die ganzen Hexen, Magier etc. bei denen ich Anfang zwanzig (bin jetzt Anfang dreißig - angebl. das Jahr eines weiteren spirituellen Schubes) Hilfe suchte, haben die mich alle als böse beschimpft. Wollten aber alle das ich Dinge für sie erfühlen soll oder mit ihnen in Wälder gehen soll, um gewisse Dinge zu rufen. Ich habe dies natürlich abgelehnt und bin vor ihnen in purer Panik geflohen. Ich hatte riesige Angst, dass ich böse sei, obwohl mir in Horoskopen und von Handlesern immer bestätigt wurde, ich hätte ein gutes Herz und die doppelte Güte (O-Ton). Ich brauchte früher die Bestätigung von Außen wie z. B. von Horoskopen. Ich bin ein missbrauchtes Kind mit all den üblichen Klatschen ( ich weiß, dass es auch eine Projektion davon war, was meine Eltern mir eingeredet haben,aber es ist nicht nur diese Ebene) die sich nach harter Arbeit größtenteils auflösen ließen ( bin aber noch am Ball). Fast jeder (bis auf ganz ganz wenige), der irgendwie mit der Ebene der Magie zu tun hatte, den ich um Hilfe bat (ich ahtte doch auf der Ebene niemanden, der diese Dinge auch wahrnehmen konnte) und wollte, dass ich Dinge tue, die meinem Gefühl nach alle mit schwarzer Magie zu tun hatten. Die wenigen meiner Meinung nach guten haben mir gesagt, dass mir dies ewig drohen würde und sogar eine meiner Heilpraktikerinen hat mich beschimpft, weil ich die ihrer Meinung nach bessere Aura-Soma-Flasche für meine Persönlichkeit gezogen habe (da war ich aber schon so fit, dass ich ihr in ruhe den Spiegel hinhalten konnte). Ich weiß, es geht um das Thema Macht. Anscheinend auf allen Ebenen. Ich habe diese Macht (bis auf einmal - Asche auf mein Haupt) nie nutzen wollen. Ich will Ruhe und Frieden und den Menschen Liebe und Licht bringen. Auf der psychischen Ebene weiß ich, dass ich mich Grenzen ziehen muss und diese auch bewahren soll. Aber ich habe Angst vor der Macht, nicht davor dass ich sie missbrauchen könnte. Ich denke, ich bin mittlerweile demütig genug dies nicht zu wollen (ausschließen kann ich es jedoch natürlich nicht). Ich habe eine Scheißangst vor den Leuten, die sich durch meine bloße Anwesenheit bedroht fühlen (und es gibt eine Menge dieser Situationen. Mein bester Freund sagt, lebe damit, denn die Menschen fühlen sich durch mein nicht vorhandenes Bedürfniss die Macht nutzen zu wollen bedrohter als wenn ich sie nutzen wollte bzw. würde. Aber es sind noch viele Dinge mehr passiert. Und ich habe Dichjetzt nun schon wirklich vollgetextet und ichzittere schon am ganzen Körper, da die unterdrückte Energie merkt, dass ich mich mit ihr befasse.

Danke für Deine Hilfe und ich hoffe, du kannst mir da noch ein bisschen weiterhelfen und ich hoffe, ich werde jetzt nicht für totak gaga gehalten.

Liebe Grüße

Morja

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: