logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Bitte um Hilfe
Morja schrieb am 23. Dezember 2003 um 7:54 Uhr (527x gelesen):

Hallo,

ich brauche ein bisschen Hilfe. Die Frau aus meinem Traum (siehe unten)ist gestern aufgetaucht. Und zwar hatte ich wieder Beschimpfungen und Verwünschungen in einer fremden Sprache (ich weiß trotzdem, dass es Beschimpfungen und Verwünschungen sind)auf meinem AB. Ich hatte ca. 1 Jahr Ruhe. Das Problem ist, ich weiß nicht genau, wer das ist. Ich habe zwar ein Gefühl in Bezug auf eine bestimmte Person, aber der Zusammenhang passt nicht so ganz. Aber erstmal von Anfang an. Es fing vor 2 Jahren an. Und zwar genau zu dem Zeitpunkt, wo ich meinen Vertrag mit der Tanzschule (afrik. Tanz) gekündigt habe. Ich hatte richtig böse afrikanische( ich weiß halt, dass es diese Sprache war) Beschimpfungen von Männern und Frauen auf meinem AB. Ab und zu sogar in deutsch. Ich wurde als Beziehungskaputtmacher beschimpft. Ich hatte aber zu diesem Zeitpunkt weder einen Flirt noch einen Mann außer meinen besten Freund in meiner Nähe. Und die Schokos (alle anderen Begriffe finde ich blöd) in der Tanzschule haben auch nur eine Abfuhr bekommen, da ich mich nicht wie ein Bückstück behandeln lasse. Diese Anrufe kommen in unregelmäßigen Abständen. Ach so, ich habe auch auf der magischen Ebene nichts gemacht. Die Anrufe haben mir am Anfang doch schon Angst gemacht, aber nach dem 5. Anruf war es langweilig. Ich weiß, dass die Frau im Traum eine offensivere Phase eingeleitet hat. Das Problem ist, ich mag nicht kämpfen. Mir ist das zu blöd Energien für so einen Firlefanz zu verschwenden. Ich habe versucht in der Meditation Kontakt aufzunehmen und zu fragen, was ich den gemacht haben soll, wie ich sie besänftigen könnte. Aber es kam nur ein Grinsen. Ich kann nur Schutzkreise bzw. eine Eihaut zíehen. Ich habe versucht Liebe und Licht zu schicken. Aber auch das hat nicht geholfen. Was also kann ich tun, wenn es jetzt heftiger wird. Ich weiß, dass wenn man mich richtig rausfordert ich riesige Kräfte habe. Aber ich möchte diese nicht anwenden. Kann mir bitte jemand ein paar Tipps geben, was ich machen kann. Soll ich es weiter ignorieren oder was soll ich machen. Ich bin bei solchen Dingen immer etwas hilflos. Oder soll ich lernen, dass ich mich verteidigen muss?
Danke!

Liebe Grüße

Morja

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: