(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra:
Lage der Chakras
danke für die erklärung...
Rumita von Istorien schrieb am 19. Dezember 2003 um 16:56 Uhr (624x gelesen):
hi sonnenkind,
schreibe doch einfach deinen namen in zukunft, dann reagiere ich auch nicht so primitiv.
anstatt mich zu korigieren und lapidare richtigstellungen zu erstellen, hättest du einfach für den fragesteller das prinzip in einer kleinen übung darstellen können.
daraus hätte ich dann auch gelernt und dem anderem ist geholfen.
viel erfog noch mit deinem hefeteig :), jammi.
güße RvI
> ich musste mich erst mal meinem hefeteig widmen. so ein hefeteig kann nämlich ganz schön wild ausarten :-).
> erstmal hallo,
> also den header depp lass ich jetzt einfach mal im raume stehen, denn bin heute friedlicher stimmung.
> gehen wir lieber direkt zum eigentlichen über:
> ich weiss ja nicht wo du deine infos herholst, aber ich würde diese doch mal auf richtigkeit prüfen, denn
> a.) das halschakra nicht das glückschakra ist. sondern das chakra zuständig für den selbstausdruck, die individiualität , die selbstdarstellung, das teilen,
> b.) das sexualchakra zuständig ist für die lebensfreude.
> c.) das wurzelchakra ist zuständig für den bereich, lebenswille, erdung, überleben,
> d.)das an der von dir beschriebene stelle sexualchakra heisst und nicht wurzelchakra.
> e.) der gute mann nicht mikado sondern mikao hiess.
> und dann frag ich mich noch, was das ganze mit dem halschakra zu tun hat.
> nix für ungut
> alles gute wünsch ich dir noch
> sonnenkind

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: