logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wie damit umgehen? Aura
Tares schrieb am 18. August 2001 um 8:17 Uhr (407x gelesen):

Hi!

>Erst mal Danke für die gute Erklärung!
Kannst du mir sagen wie ich damit umgehen soll?

T: Vielen Dank!
Nun mit weiterem Interesse, stetig, doch nicht verkrampft.

>Kann man das gezielter üben und wie kann ich damit arbeiten. Ist es eine Fähigkeit um Menschen zu helfen oder wie lässt sich das beschreiben?

T: Gewinnt man / Frau zunehmend Einblick in die Energiefelder von anderen Menschen oder der Natur, so stellt sich selbstverständlich jene Frage. Die sinnvollste Anwendung liegt im Heilenden Bereich, gibt doch die aura eine unmenge an Infos, die allerdings eine gehörige Portion an Erfahrung bedürfen um auch verantwortungsbewußt damit umzugehen.

>Wenn du ein paar passende Links auf deutsch weisst, würde ich mich auch freuen.

T: Gib doch mal in der Paranormalseite den Suchbegriff "Aura" ein.
Unter Google.de findest Du weitere Einträge diesbezgl., jedoch geht es hier mehr um Beschreibungen der Farben der Aura etc. ( die übrigens stark von unseren manchmal unbewußten gefühlswahrnehmungen abhängen - nebenbei bemerkt.)

>Ich habe nämlich angefangen in die Magie ein bisschen reinzuschnuppern und das ist mein erstes erfolgreiches Erlebnis. Ich würde mich freuen, wenn ich mich mehr mit dem auseinandersetzen könnte, nur weiß ich leider keinen Anfang.

T: Das beste Lehrbuch in der Magie ist von Franz Bardon " der Weg zum wahren Adepten", allerdings wirst Du sehr viel Geduld und Zähigkeit entwickeln oder mitbringen müssen, um es auch in dein Leben umzusetzen.

>Ich weiß nicht wie es wirkt (ob es überhaupt wirkt) auf den Menschen, die Umgebung oder sogar auf mich.Ich hoffe du verstehst mein Problem und kannst mir weiterhelfen.Danke im Voraus ;)

T: das obiges Buch so ungemein gut ist, liegt daran, daß von Anfang an vorallem unserem inneren Gleichgewicht und Elementeanordnung einen besonderer Schwerpunkt darstellt, ist doch das sog. hermetische Gleichgewicht ( Balance zwischen Körper-Seele-Geist auf immer höheren Oktaven; auch aller Elemente in einer einzigen Hülle ) von zentraler Bedeutung für unseren Weg als Mensch und Seele.

T:Möge die göttliche Vorsehung Dich auf Deinem Wege begleiten und behüten
von Herzen

Tares

P.S.:Besonders leicht bekommt man übrigens in Heilerkursen Zugang zu der Aura, frage dochmal bei Interesse im Heilerforum nach bekannten Lehrern oder Kursen in Deiner Nähe nach.Besonders gut ist übrigens Rosalyn Bruyere, ebenso wie Barbara Brennan, deren Bücher "Lichtarbeit" und "Lichtheilung" recht gut und bekannt sind.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: