(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: ein licht rund um den körper?
Tares schrieb am 17. August 2001 um 11:07 Uhr (373x gelesen):
> > hallo!
> > ich glaube nicht dass es die aura ist die ich sehe, sondern irgendetwas was ich nicht kenne.
> > es ist ein helles licht (breite verändert sich) dass sich so zu sagen rund um den körper schmiegt.
> > in der nacht ist es sehr gut zu sehen. es schimmert bläulich.
> Hi! Ich habe auch schon mal ein bläuliches Licht gesehen. Und zwar um die Hand meines Sohnes. Es ist sehr intensiv blau und im Halbdunkeln kann man es am besten sehen...
> ich dachte auch, es sei die Aura. War es das nicht?
> Ciao Domaris
> > ist es doch die aura? und kann ich die farbe nur nicht erkennen?
> > wenn ihr etwas davon wisst oder erahnen könnt, würde ich mich auf eine antwort sehr freuen.
> > danke im voraus
Hi Domaris,
freilich handelte es sich hierbei um die Aura, besser gesagt um einen Teil derselben, höchstwahrscheinlich denjenigen, der als Äther- oder Lebenskraftkörper klassifiziert wird.
Das "Problem" bei der Aura besteht vorallem darin, daß selbige ungeheuer komplex, vielschichtig und dann auch noch mehrdimensional ist.
Dies bedeutet, daß sie aus feinstofflichen Strahlen und Partikelchen besteht, die - je nach Ebene - auf immer schneller schwingenden "Räumen" meist in einem 90° Winkel vom Körper wegstrahlen ( oder ihn eiförmig umhüllen und schützen, Gesundheit in Seele und Geist vorausgesetzt; anderernfalls werden Risse, Löcher wahrgenommen, die es leider recht häufig gibt).
Meist sind solche visionären Eingebungen zumindest anfänglich spontan ( fast immer befindet man sich Situationsbedingt in einer leichten Trance), doch gibt es auch äußere Auslöser - wie bsp.weise das Lesen entsprechender Bücher :-) - die uns in Kontakt zu sehr feinstofflichen Ebenen bringen können, wodurch z.b. Erinnerungsfragmente aus einem anderen Leben unserer Seele an die Oberfläche unseres BW steigen.
Letzteres ist häufig - je nach Intensität der Gefühle - emotional sehr eindringlich, sodaß wir regelrecht um unser Gleichgewicht kämpfen müssen, daß es natürlich langfristig nicht zu verlieren gilt.
Herzliche Grüsse
Tares

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: