logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: paperlapap!
jorgaros schrieb am 18. Dezember 2003 um 17:34 Uhr (574x gelesen):

> seit gegrüßt,

> ich will ja nicht fletig werden aber:

> unsinniges geschmeiß nichtsnutzes, nichtswissendes gepöpel ihr seit! es gibt weder weiße noch schwarze magie, es war schon immer sache des anwenders wie er "es" aus sich heraus polarisiert.

> wann kapiert das mal die novizenheit?!

Hab Dank für diese Komplimente! Nur, wie komm ich zu der Ehre????
Ich dachte in meinem jugentlichen Leichtsinn immer, daß die schwarze Seite z.B. ganz andere Wesenheiten anruft...
Zudem gibt es ein paar ziemlich heimtückische Angriffsarten, die man ev. kennen sollte, um zu wissen, wie man im Fall des Falles dagegen angeht.... usw...

Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nix - aber nur solang nix passiert! Was ist, wenn ich hier gar fröhlich in der Gegend steh und mir werden mal eben ein paar Krankheitsdämönchen geschickt, um mich zu manipulieren...
Oder man baut mal eben schnell einen Wächter bei mir am Solarplexus ein, um mich ein wenig abzuhören....
(ich kann diese Liste jetzt endlos fortführen)

Sollte man nicht doch einige Praktiken, die sich auf den verschiedenen Seiten einfach unterscheiden, kennen?

Vielleicht bin ich ja auch auf dem Holzweg und etwas falsch gepolt... mir hat m.E. das Wissen um die Dinge nicht geschadet. :-)

...mit freundlichen Grüßen, ein unsinniges, nichtsnutzendes Geschmeiß.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: