Re: ts... es war nur eine ganz einfache Frage...
klar war es eine frage, und genau die richtige um viel zu lernen. anstatt jetzt sich zurück ziehen, koste von der magie deiner worte :) und lese den kompletten beitrag noch mal, darin findest du mannigfaltige informationen, vieleicht nicht die du dir wünschst aber sehe es wie eine lektion.
es gibt nur antworten da draußen und sie existieren schon immer, nur die richtige frage mußt du selbst finden um einen teil offen zu legen.
http://www.schwarze-magie.de/schw-magiezauber/uberzauber-schw-.html
hier ein kleiner ausschnitt aus dieser seite.
Eine weitere Methode schwarzmagischen Schadenszaubers, die stark der vorher beschriebenen ähnelt, kann dem achten und neunten Buch Moses entnommen werden und schreibt vor, wie folgt zu verfahren:
Nimm reines Wachs, schreibe darauf also: "Vertreibe ihn, Adonay, wie man den Rauch vertreibet und wie das Wachs zerschmelzen wird im Feuer, also sollen die Gottlosen für Gott kommen." Leg es auf sieben angezündete Kohlen samt dem Rauchwerk, lasse es darauf zerschmelzen und verbrennen. Unterdessen sprich siebenmal: "Adonay, mein Gott stehe auf und lasse deine Feinde verstreuen und meine Hasser flüchtig werden vor dir." Wenn nun kein Rauchwerk mehr gehet so lösche die Kohlen mit fließendem Wasser, das keine Sonne beschienen hat ab und vergrabe sie vor Sonnenaufgang um des Feindes Wohnstätte oder Lager, du wirst seines Unfalls bald gewahr werden."
das nennt sich schwarze magie, die anrufung eines geistes.
die implementierung der wirkungsweise des zaubers liegt in seinem selbst. der mensch unterschätzt seine kräfte, deswegen brauch er gewisse schablonen mit denen er bewusst oder unbewusst einen gedanken in sein außen projeziert, was sich meinchmal als unbändigen schadensdämonen zeigt und doch im grunde nur der mensch selbst war, denn wie gesagt bis zu einer gewissen weise versteht der mensch sich, aber den horizont den er besitzt, begrenzt auch das innere land das doch viel größer ist.
hier ein zitat zum thema macht:
die "göttliche gnade der vernunft", dem menschen alleine verliehen ist, ist von ihm zum großenteil dazu mißbraucht worden, systeme zu erschaffen, die über miliarden unermäßlichen leid brachten, während die, welche aus gewalt nutzen zogen, darüber fast niemals glücklich geworden sind, sondern mit steigender angst ihre stellung zu sichern suchten. denn jede machtanwendung, welche den menschen erniedrigten und versklaft, erzeugt im vergewaltiger angst; und so ist die gesammte weltgeschichte geradetzus mikrobenhaft durchsetzt von höllischen ängsten: angst vor vergeltung, angst vor neid, angst vor rache, angst vor strafe, angst vor dem ungreifbaren, angst vor dem tode, angst vor pristern, dämonen, göttern....und vor dem eigenen bodenlosen ich. "frank thiess das reich der dämonen, 1929"
wenn du einfach nur mal die magie betrachten willst, dann kannst du sie, ob gut oder böse, überall erkennen, du mußt nur die augen aufmachen und in dich blicken.
oft mals erscheint mir euer hexengehabe lächerlich,schwarze hexe weise hexe, liebte ich doch diese die es verstanden keinen deal darauß zu machen. wer wird denn so kleinlich sein und sich hexisch nennen, wenn der bereich den man betritt föllig neue formen angenommen hat. heute ist es nicht mehr der schamane, nein heute ist es der stadt schamane, der virtuelle krieger, die hexen im cyberspace,saibabas und emotionauten der datenautobahnen, avatare des elektrischen lichts.
es ist wie immer schön sich mich euch dann und wann zu belaben, an der kost der mannigfaltigkeit dieser magischen welt.
ein lob auf das wir noch lange nicht alles begriffen haben, denn so lange wird es auch die magie geben.
dankt für deine frage
RvI
> ich habe nur gedacht, vielleicht kennt ja jemand eine gute Site, die nicht in einer Suchmaschine verzeichnet ist oder vielleicht hat auch jemand so ne Site... es war ja nur ne Frage... aber mit jeder Frage löst man hier ja komischerweise eine Massendiskussion über Ethik aus... *kopfschüttel*... ich versteh das einfach nicht... ich hb es jetzt auch schon mit google vesucht und beim 243 Ergebnis auch mal was gescheites gefunden... insofern... danke für die Nicht-Vorhandene-Hilfe