logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Endlich Gewissheit :-)
Blaze schrieb am 17. Dezember 2003 um 19:30 Uhr (568x gelesen):

Hallo Aradina,
zu dem CI gratuliere ich recht herzlich, ich hoffe du hältst uns dann auch auf dem Laufenden, wie es nach der OP weiter geht.

Zu Nasennebenhölen kann ich dir leider nicht sehr viel sagen, aber ich zitiere mal aus dem Buch "Heilende Hände" von Horst Krohne:

Wahrscheinlicher Grund:

Ein gestörtes 5. Chakra (Halschakra) mit einer Kommunikationsstörung zum 4. Chakra (Herzchakra). Auch ein Pilzbefall oder ein gestörter Trafo (Nebenchakra des 6. Chakras am obersten Ende der Wirbelsäule. Er regelt die nervliche Spannung zwischen Gehirn und Rückenmark) können das Problem verursachen.
Beteiligte Meridiane: Kreislauf, Allergie, Lymphe, Nerven
Die Halswirbelsäule kann im Bereich des zweiten bis vierten Wirbels betroffen sein.
Auch Mangelerscheinungen, vor allem Vitamin B2, Eisen und Zink können eine Rolle spielen.

Behandlung:

Chakren und betroffene Meridiane ausgleichen
Wenn nötig sollte eine Korrektur der Wirbelsäule vorgenommen werden (Dorn)
Kommunikation zwischen 4. und 5. Chakra fördern und auf tote Zähne achten.

Begleittherapien:

Inhalationen können helfen.
Wenn psychische Belastungen vorhanden sind ("Ich hab die Nase voll") Gesprächstherapeuten aufsuchen oder/und mit Suggestionen arbeiten.
Vitamin- und Mineralstoffhaushalt ausgleichen.
Eventuell kann auch ein Chiropraktiker helfen.

Wo es nötig war habe ich den Text verändert oder erweitert um die Verständlichkeit zu verbessern.

Die angesprochenen Meridiane kannst du anregen in dem du Energie über Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger in den Körper leitest oder die Fingerkuppen massierst, vor allem rechts und links der Nägel.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: