logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Wer hat auch was wahrgenommen
OFFSET schrieb am 15. Dezember 2003 um 8:45 Uhr (530x gelesen):

Hallo Morja und Rose ich grüsse euch,

es hat lange überwindung gebraucht um euch diese antwort zu schreiben, ich weiss das was ich zu sagen habe viellen überhaupt nicht gefallen wird. Ich schreibe es PERSÖHNLICH nur an euch 2 und bitte darum nicht überschnell zu urteilen bloss weill nur wenige daran glauben.

Das was ich dir sage ist aus eigen gemachter erfahrung wie immer:

Dein erlebniss halte ich für den durchbruch deiner inneren bewusstseinsebene die an unterbewusst gekoppelt ist, was du siehst oder träumst kommt in diesen fall aus den unterbewusst und von ihnen. Es möchte dich auf etwas darauf hinweisen, Krieg symbolisiert "für mich" herrschaft oder könige, symbolisiert auch das kämpfen für ein guten zweck, das ist meine erklärung zu deine kriegsträume, ja es ist was zwischen himmel und erde passiert und das passt auch in deinen zeitraum nach genaue berechnungen aus der bibel wurde der teufel und sein heer nach 1914 zwischen himmel und erde verbannt, dadurch gibt es zwischen himmel und erde krieg.

Ich lasse das mal aus den spiel es werden sonnst zu negative antworten hierfür gegeben.

Also jetzt nochmal zu dein inneren, du hast eine weitere grenze der inneren erkennstniss gebrochen und kannst unbewusst auf die astralle ebene wandern, das deine freundin oder dein freund das mitbekommen haben deine gefühlsschwankungen liegt daran das du ein energiebündel bist und unbewusst diese gefühle deiner vertraueten gesehdet hast, siehe es auch als eine art telephatischer post.

Es gibt leute die nennen sich Viewer, die bekommen ein ziel ein bild oder einfach koordinaten und die können wahrnehmen was dort passiert, wird gerne in der spionage verwendet, sowas ähnliches nur anders kaskadiert hat in deinen fall die reaktion der anderen verursacht.

Beispiel.
Ich bin sehr eng verbunden mit meiner frau, dadurch das sie immer in meiner nähe ist bekommt sie ein teil meines energiefeldes ab, ich kann den abrufen wen sie nicht bei mir ist und kann empfinden wie es ihr geht, das geht auch bei verwandte die 1600 kilometer weg sind.
Ich sagte mal meiner mutter du bekommst ein brief von deiner schwester aus rumänien, sie ist sehr krank. Meine mutter lachte mich an und sagte die ist gesunder als ein apfel. 2 wochen später kamm das brief blutgerinzel im gehirn.

Wir nehmen sachen wahr die wir in bewussten jetzt nicht 100% deuten können, in den jetzt also gedanken zustand unterscheiden wir uns alle von einander, in der astral aber auch innere ebene sind wir alle eins und miteinander verbunden.

Mein tipp

Gehe in dir ohne zu beurteillen, ohne gedanken an gut oder schlecht einfach in dir gehen und fragen stellen, ohne eine antwort zu erwarten. Es kann sein das dir lichtwesen begegnen "sind keine geister" sondern dir noch unbekannte innere teile die dir diese antworten geben. Kann aber auch sein das du überhaupt nicht frägst und dir antworten gegeben werden

BYE
Freu mich schon auf kritik

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: