logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Wer hat auch was wahrgenommen
Morja schrieb am 15. Dezember 2003 um 6:54 Uhr (520x gelesen):

Hallo,

ich habe Sonntagnachmittag auf einmal einen Zitteranfall bekommen, die Worte "es hat nun begonnnen" waren in meinem Kopf und dann überkam mich tiefe Traurigkeit. Ich konnte die weisen Frauen sehen, die eine tiefe Traurigkeit erfüllte, dann tauchte ein Kreis mit grau gekleideten Männern auf, die sich ratlos anschauten und auch dort war Trauer. Es dauerte ca. eine halbe Stunde bis das Gefühl weg war. Danach kriegte ich überhaupt keine Verbindung mehr zu diesem Gefühl. Mein Freund (der ein bisschen auf dieser Ebene begabt ist) hat eine gewisse Nervosität für die Zeit an sich wahr genommen. Meine Freundin, die ca. 40 km weit weg wohnt und mit diesen Dingen gar nichts am Hut hat, rief mich an, da sie auf einmal ein tierische Angst um Ihre Kinder überfiel, die aber genau so schnell weg war.

Ich habe natürlich die psychischen Dinge überprüft und auch die Dinge in den Nachrichten, aber mein Gefühl fand sich nirgends wieder. Auch ist in unserer Umgebung (Ruhrgebiet, Niederrhein) nochnichts Außergewöhnliches bekannt geworden.
Habe heute Nacht im Traum zwei Hexen im Krankenhaus getroffen. Eine Hexe, die ich nicht mag, eine unbekannte Hexe und ich lagen aneinandergerollt, um uns zu verstecken. Vielleicht hilft das noch ein bisschen.

Hat noch jemand in dieser Richtung etwas wahrgenommen? Hat jemand Erfahrungen damit (passiert mit nämlich öfter, kann aber nur ca. 50% zuordnen)? Weiß jemand, was in diesem Fall sein könnte? Hat noch jemand Wahrnehmung auf einen "Krieg" auf allen Ebenen in einem Zeitraum von 10 Jahren? Oder Gefühle auf einen gefährlichen Umbruch auf unserer Ebene, der nun begonnen hat? Nehme gewisse Bilder seit ca. 20 Jahren wahr (ich weiß, dass es nicht meine Psyche ist). Es wäre schön, wenn es noch mehr Menschen gebe, die mit mir das Puzzle zusammen setzen könnten.

Ganz liebe Grüße

Morja

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: