logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wer hat auch was wahrgenommen
Rose schrieb am 15. Dezember 2003 um 8:23 Uhr (508x gelesen):

hi!

eigenartig. Mir ging es gestern ziemlich besch... Das tut es aber schon eine ganze Weile und im Prinzip deshalb weil ich mich einsam fühle- bin grad dabei mein Leben diesbezüglich endich in den Griff zu bekommen. Habe schliesslich Freund und Freundeskreis...naja, egal. Jedenfalls ging es mir gestern ziemlich heftig und ich steigerte mich in alles voll rein, stürzte irgendwie immer tiefer, dann fiel mir eine kurze Begebenheit aus meiner Kindheit ein und damit löste sich was. Es löste sich und damit ging es erst richtig los. Das war alles irgendwann so vor 16.00h und kurz vor 16.00h fuhr ich dann 30km in einen anderen Ort und fühlte mich so im Auto sitzend entgültig übergeschnappt. Wie wenn ich nicht mehr ich selber bin. Innere Panik, ich hätte schreien mögen, um das was meine Seele umklammerte loszuwerden. Ich hab das halt alles auf meine eigenen Probleme bezogen und tu es auch jetzt noch, aber vielleicht war da irgendwas was meine Gefühle verstärkt hat. Um wieviel Uhr war denn das bei Dir?
lg
Rose

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: