logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bachblüten: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
zimmerpflanzen heilen...
jenta schrieb am 14. Dezember 2003 um 16:56 Uhr (542x gelesen):

hat wer tipps wie ich meine liebe zimmerpflanze, die offensichtlich unter was ähnlichem wie schock, oder depression leidet, beruhigen kann? ich hab sie vor längerer zeit, von ihrem angestammten platz weggeschoben, richtig glücklich sah sie dort nie aus, aber jetzt, nach zwei jahren am neuen platz reichts ihr offensichtlich. sie lässt nach und nach mehr blätter fallen, jetzt hab ich sie wieder an den alten platz gestellt...aber sie braucht noch mehr glaub ich... (die pflanze ist sehr gross....schon blöd wenn man sein zimmer und die ganzen möbel an einer pflanze ausrichten muss, weil sie sich einbildet, dass sie unbedingt dort stehn muss! *g* )
ich hab mal gehört, dass man pflanzen auch mit bachblüten behandeln kann, das werd ich auf jeden fall probieren, weiss wer noch was?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: