egos
kranke schrieb am 12. Dezember 2003 um 8:10 Uhr (733x gelesen):
lass sie in ihr verderben rennen ihr armen seelen gefangen in euch selbst.
> Also ich habe so etwas schon getan, und es ist bis jetzt nicht zurückgekommen. Die verwünschung ist so eingetroffen, wie ich es wollte.Das ist schon 8 Jahre her. Wichtig ist meiner meinung nach nur, dass du ganz klar formulierst, was du willst- und da scheint mir bei dir das hauptproblem zu liegen.
> Du sagts, du liebst ihn noch und aus dem was du sonst noch schriebst schließe ich, dass du ihn auch noch zurückwillst (du sprachst von Liebeszaubern) Kannst du dann wirklich genug Hass aufbringen? Dein Hass, muss den Dämon nähren...je mehr Hass und Wut und Zorn, desto stärker wird er...Die Liebe zu diesem Mann wird den Dämon schwächen. Versuche deshalb dich bevor du das Ritual beginnst, in deinen Hass hineinzusteigern und die Liebe fortzuschieben. Halte dir einfach alles vor Augen, was er dir angetan hat, jede Lüge, jede Verletzung...blende die schönen Momente aus. Dann wird es auch funktionieren.
> Willst du den Liebeszauber dennoch durchführen? Möglich ist dass er nur zeitweise immun dagegen ist (wann hast du das ausgependelt? Zur Zeit nimmt der Mond ab das ist wie du sicher weisst sehr ungünstig für Liebeszauber jedweder Art, denn jetzt wirken destruktive Kräfte)
> Du könntest dich übrigens ins eigene Fleisch schneiden mit der Sache mit der Impotenz ~kicher~ Es sei denn, du nimmst dich davon aus...~bösartig zwinker~ Wenn du ihn doch noch zurückwillst, nimm dich auch bei der Sache mit dem Liebesentzug aus. "Du (name) kannst nur bei mir (name) Liebe finden. Bei jeder anderen Frau wirst du (name) kläglich scheitern, du wirst bei anderen Frauen vergeblich nach Liebe suchen..."usw.
> Was übrigens ein nicht unkluger schachzug wäre...Was glaubst du bleibt ihm anderes, als zu dir zurückzukehren, wenn er nur beim Gedanken an dich Erregung verspüren kann und bei jeder anderen im Bett versagt? Wenn er sonst keine findet, die ihn liebt und mit ihm zusammensein möchte? Alle anderen Frauen ihn wie Dreck behandeln? Dann hat er die wahl zwischen nie mehr Sex und ewig alleine bleiben, oder zu dir zurückzukommen...
> Blessed be, Arien
> Was die Gegner von Schadenszaubern angeht...nun ja, nicht jeder möchte die andere Wange hinhalten, und solche Menschen verdienen Strafe. Sicher kommt die Strafe irgendwann durch das Karma...irgendwann! Das muss nicht in absehbarer Zeit passieren, so dass sie sich auch nicht mehr daran weiden kann.
> Ich kenne das Gefühl, wenn der Hass und die scheinbare Ohnmacht einen zu verzehren droht und man diesen Hass der Person, die ihn verursacht hat, zurückgeben muss um selbst weiterleben zu können. Keiner hat ihn gezwungen, sie so zu behandeln- was immer er getan hat- und wer austeilt muss auch einstecken können oder wem das besser gefällt: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: