logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Einen Dämonen beschwören...
Mortis schrieb am 12. Dezember 2003 um 6:02 Uhr (558x gelesen):

Hi Gwendolyn!

> Und deshalb baut sich von Tag zu Tag größerer Hass in mir auf. Das Verrückte daran ist, dass ich jemanden abgrundtief hasse, den ich eigentlich ja immer noch liebe, aber Hass und Liebe gehen wirklich Hand in Hand...

Dann lasse das doch nicht zu.... versuche nicht weiter an die Person zu denken (ich weiß es ist schwer, und ich kenne ja auch die Situation nicht genau) aber hast Du wirklich schon alles versucht um zu vergessen, oder zu verarbeiten....

> Ich stehe an dem Punkt, wo mir gleichgültig ist, was mit mir passiert...ich bin so kaputt und am Ende, dass ich mich freuen würde, würde bei mir mir ein Hirntumor oder etwas ähnlich Tödliches festgestellt.

Das tut mir leid, aber wenn Du so gleichgültig mit Dir selbt bist und Dich selbst nicht magst, wie willst Du es dann schaffen jemand anderen zu lieben??

> Wie ich schon sagte, kenne ich mich auf dem Gebiet "Dämonen" noch nicht aus. Aber ein Dämon, den ICH erschaffen habe aus MEINEM Hass, müßte der dann nicht eher von mir zu kontrollieren sein als ein herbeizitierter "fremder" Dämon?

Das schon....

Die besten Wünsche...

Mortis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: