logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Einen Dämonen beschwören...
Mortis schrieb am 11. Dezember 2003 um 6:48 Uhr (757x gelesen):

Hi Gwendolyn!

> Ich will, dass er nie wieder bei irgendeiner anderen Frau Liebe findet. Darüber hinaus will ich, dass er impotent wird. Ich möchte ihn aber nicht töten, sondern ihm eben nur obiges Leid zufügen...

Aber ist Dein Wille dazu fähig....
Es kostet eine Menge Energie, und ich weiß nicht ob Du Dich davon wieder erholen würdest.....

> Frage 1: Ist es möglich, auf die von dir beschriebene Art und Weise einen Dämon zu erschaffen, der dies bewirken kann?

Nichts ist unmöglich, aber ist kannst Du das tun, und diesen dann auch noch kontrollieren.....

> Frage 3: Kann man einen solchen Dämon auch mit einem Liebeszauber "beauftragen" oder kann er nur Negatives bewirken?

Bestimmt, aber damit kannst Du auch Deinen Briefträger beauftragen, einfach einen lieben Brief schreiben, Adresse drauf und an die gewünschte Person schicken (Briefmarke nicht vergessen), danach musst Du nur noch abwarten, wie die gewählte Person reagiert. Ich halte dies für sinnvoller...

> Frage 4: Wieviel Blut wird für das Ritual benötigt? *gg* Kann auch Menstruationsblut verwendet werden?

In Zeiten von Aids und Hepatitis willst Du Dämonen mit Blut ködern......
Wenn ich ein Dämon wäre, ich würde mir etwas anderes aussuchen, z.B. karmische Energie (kann man das so sagen??). Davon hätte ich doch viel mehr....

Die besten Wünsche...

Mortis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: