(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Mal eine Frage an alle Gläubigen
Liessa schrieb am 13. August 2001 um 20:55 Uhr (421x gelesen):
Hallo ihr Lieben.
Ich habe da mal eine Frag und zwar habe ich in einem Beitrag hier gelesen, das die alten Mysterien und Geheimnisse Sitten und Bräuche nicht einfach so weitergegeben werden sollen. Dazu habe ich jetzt mal eine Frage. ich meine ich weiß durchaus, das es viele Leute gibt die sich nur oberflächlich mit Magie beschäftigen. Ich denke das typische Ding sind die Teenies, die mit Magie irgendjemanden an sich binden möchten oder Rache nehmen. (Ich möchte damit hier niemanden angreifen) Aber ich denke diese gibt es überall. Naja meine Frage war jetzt eigentlich nur, was ist mit den Leuten, die wirklich lernen möchten, werden zum Teil hier auch nicht nett abgestempelt. Wenn man zum Beispiel einem Hexenzirkel beitreten möchte. Ich weiß, das man da geprüft wird. Aber wie?? Und wird sich wirklich über diese angehenden Hexen Gedanken gemacht die es wirklich Ernst meinen. Mal ehrlich irgendwie werden doch die meisten ein wenig die anfragen abgestempelt und belächelt. Aber jeder fängt doch mal klein an oder??
Licht und Liebe
Liessa

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Mal eine Frage an alle Gläubigen ~ Liessa - 13.08.2001 20:55 (8)