logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Mal eine Frage an alle Gläubigen
Belinah schrieb am 14. August 2001 um 18:44 Uhr (426x gelesen):

> Hallo!

Ich denke man merkt schon ob es Leute wirklich ernst mit der Magie meinen, oder ob sie die Magie nur kurzweilig "missbrauchen" möchten um sich zu rächen oder so. Natürlich hat man es heutzutage als Hexe noch immer sehr schwer, denn viele Menschen haben noch immer Vorurteile gegenüber Hexen. Andere fürchten sich vor uns und wieder andere halten uns für Spinner und belächeln uns nur.
Es ist aber schon möglich diejenigen, die wirklich lernen wollen von den anderen zu unterscheiden. Im Laufe der Zeit habe ich schon viele Erfahrungen mit "Hexen" gemacht, die Magie nur betrieben haben um alles zu bekommen was sie wollen, oder welche die nur "Hexe" waren, weil ihre Freundinnen es auch waren.
Von soetwas halte ich nicht besonders viel.

Ich würde mich über Kontakte zu anderen Hexen (egal von wo) sehr freuen. Ihr könnt mich jederzeit fragen was ihr wollt und ich werde versuchen euch alles zu beantworten!!
bis bald
und

BLESSED BE!!

eure Belinah

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: