(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
ES GIBT KEINE HEXENMEISTER.....
Apraxas schrieb am 15. August 2001 um 12:04 Uhr (471x gelesen):
Grüß Dich AR
Ich meine ja nur! Wie kann man in einem Hexenforum (wo auch viele Anfänger schreiben), sich zu einem Hexenmeister machen? Es gibt unter Hexen keine Oberhexe oder ähnliches. In so einer Gemeinschaft bringt jeder das ein, was er oder sie am Besten kann! Niemand wird für etwas ausgelacht, was er nicht beherrscht! DU BIST HEXE, ALSO LERNE! Heißt die Devise! Wieso sonst konnte der Hexenglaube so lange Überleben? Weil es nie (jedenfalls sind mir sind keine bekannt) grobe Konflikte um den Rang gegeben hat! Es gibt jemanden der den Coven leitet, und diese Position ist von allen gewollt und wechselt auch immerwieder innerhalb des Zirkels. Aber angebetet wird die Person nicht!
SO, dass will ich gesagt haben. Und was unseren lieben HEXENMEISTER angeht so bitte ich ihn, sich von mir nicht auf den Schlips getreten zu fühlen, sondern dieses Posting zur Kenntnis zu nehmen! Ich will wirklich keinen Unfrieden stiften, und du erscheinst mir recht vernünftig.... aber Nickname ist mir einfach ein Dorn im Auge! *sorry*
PEACE
Apraxas

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: