logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Für mich ist Magie...
Stern schrieb am 11. August 2001 um 23:59 Uhr (386x gelesen):

Doch nicht so grob!
Wiso strebt der Mensch immer danach alles veränderen oder manipulieren zu müssen. Für mich ist Magie mit offenen Augen und Ohren durch diese Welt zu gehen und sich in Einklang mit seiner Umwelt zu bringen. Alles hängt nach meiner meinug irgrndwie zusammen und jeder ist in der lange zu "Zaubern" und zu bezaubern.Das Wissen um irgend welche
Kräfte und sie nutzen zu können ist dabei nur ein winzig kleiner Teil. Was die Person Jesus betrifft meine ich so wurden doch all zu viel Worte auf die Gold Waage gelegt - der
Blinde der wieder sehend gemacht wurde bekahm wohl sein Augenlicht nicht wiklich zurück aber dafür etwas wertvolleres denn seine lage und seine fähigkeiten zu begriefen und sie zu nutzen. So wurden ihm wohl eher die Augen seiner Seele geöffnet ect.
Für mich Persönlich endsteht alles aus einem Traum und daher ist so wie ich die Welt begreife so oder so alles möglich nenn es Magie ader wie immer du es auch willst.
Letzten endes ist jeder für seine eigen Realität verantwortlich.
Ich wünsche euch Licht und Liebe
Stern.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: