logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Habe mich vertan...
Fibie schrieb am 10. August 2001 um 10:21 Uhr (347x gelesen):

Hallo Amsel,

was an erster Stelle steht bei derlei Dingen ist nach meiner Information, daß man kein schlechtes Gewissen haben DARF, da sonst die Auswirkungen auf einen selbst nicht überschaubar sind (was sie meiner Meinung nach auch ohne schlechtes Gewissen nicht sind)!

Du glaubst, sie hat es verdient? Dann gut. Dann bringe Dein Gewissen zur Ruhe, und versuche ihr Heilung und Liebe zukommen zu lassen, da Du ja offensichtlich der Meinung bist, sie "hätte nun genug".

Schließe mich da Haselhain an, daß man nur lenken kann, anstoßen, nicht jedoch sich GEGEN den Willen stellen kann, insofern bringe (ja, nochmal) Dein Gewissen in's Reine: Du bist nicht allmächtig, und alles könnte auch immernoch ein dummer Zufall sein, oder?

Und wie auch schon geschrieben steht: Denke das nächste Mal vorher nach, was Du warum und vor allem wie tust, und in erster Linie, ob Du dafür die Verantwortung zu tragen bereit bist -> Karma.

Liebe Grüße,
Fibie

> Ich habe vor einem dreivierteljahr alle Leute verflucht, die dazu beigetragen haben, daß meine Freundin so ein Wrack geworden ist. Wortwörtlich:" ...sollen alle ein dunkles Loch in ihrem Herzen bekommen und doch nicht sterben können".
> Jetzt habe ich erfahren, daß ihre Mutter seit ein paar Monaten einen Herzklappenfehler hat.
> Scheiße, das wollte ich nicht - aber momentan tröste ich mich noch damit, daß ein Herzklappenfehler ja nicht unbedingt ein dunkles Loch im Herzen sein muß - oder doch? Was meint ihr?

> Falls es doch ein Fluch war, wie kriege ich das jetzt wieder hin? Nicht, daß sie es nicht verdient hätte, aber was ändert das schon an der beschissenen Kindheit meiner Freundin?

> Ach ja, und dann war da noch die Sache mit dem Zurückfallen von Flüchen...

> Gruß,

> Amsel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: