logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Habe mich vertan...
haselhain schrieb am 10. August 2001 um 9:16 Uhr (351x gelesen):

> Ich habe vor einem dreivierteljahr alle Leute verflucht, die dazu beigetragen haben, daß meine Freundin so ein Wrack geworden ist. Wortwörtlich:" ...sollen alle ein dunkles Loch in ihrem Herzen bekommen und doch nicht sterben können".
> Jetzt habe ich erfahren, daß ihre Mutter seit ein paar Monaten einen Herzklappenfehler hat.
> Scheiße, das wollte ich nicht - aber momentan tröste ich mich noch damit, daß ein Herzklappenfehler ja nicht unbedingt ein dunkles Loch im Herzen sein muß - oder doch? Was meint ihr?

Nicht, daß sie es nicht verdient hätte, aber was ändert das schon an der beschissenen Kindheit meiner Freundin?

Das widerspricht sich selbst. Niemand hat irgendwas verdient, das ihm schadet und wenns hussein persönlich ist. Es ändert nichts an der Kindheit Deiner Freundin, aber wohl an deiner Zukunft, oder?

Du musst doch mitdenken wenn du soetwas tust, immer wenn du magie wirkst. hast du gedacht du kannst sie verfluchen ohne dass überhaupt eine Wirkung auftriit? Dass s sie jetzt trifft, dafür kannst Du glaub ich niochts, ich habs erst unten geschrieben, gegen den Willen der Götter kann so heftiges nicht passieren, aber was meinst Du was Dier selbst Deine Missgunst einbringt. Du hast nicht verflucht um ein Heiligtum vor der Entweihung zu bewahren oder um für die Götter zu kämpfen, du hast aus Rachsucht verflucht. Ich denek nicht, dass die Göttin sich darüber Gedanken macht was jemand in Wut dahersagt, und ich denke auch nicht, dass die Göttin Dich deswegen straft, aber lass es Dir eine GEHÖRIGE Lektion sein sich solches anzumaßen. Fang von ganz vorne an wieder zu meditieren wer Du bist. Du hast nicht das Recht über mehr zuu herrschen als über Dich selbst, aber niemand sonst hat das Recht dazu über Dich zu herrschen. Du kannst lles tun was Dir deine FReiheit bedeutet, aber nur solange es niemandem schadet. Maße dir solches niemehr an, hörst Du? Das ist keine Moralpredigt also lies die Worte als wären sie sanft gesprochen, so habe ich sie nämlich geschrieben. Aber die Konsequenzen die das haben kann, weiß einfach niemand vorher. Das kann im nächsten Leben noch auf dich zurückfallen, bis sich deine Seele völlig rein fühlt. Ich weiß es nicht, aber du hast ja jetzt schon sehr mit gewissensbissen zu kämpfen und welche Auswirkungen das auf dich hat, weiß niemand. Vielleicht keine, vielleicht dasselbe Schicksal wie die Mutter deiner Freundin. Und weil man es nicht weiß, soll man die Fingher davon lassen, weil man zumindest Gewissensbisse mit davoträgt und die können genug schaden, da braucht man keien Fluch der auf einen zurückkommt.
Also, nimjmm dir vor nicht mehr so unüberlegt zu handeln, somndern wirklich zu denken bevor du etwas tust(das gilt nicht nur für die Magie). Ich denke man muss vielleicht wirklich erstmal Tellerwäscher sein, um als Millionär würdig zu bleiben. Erst dienen dann herrschen. Selbstdisziplin bis zum gehtnichtmehr, ist oberstes gebot, neben anderen Dingen.
haselhain




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: