logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Castaneda: Carlos Castaneda
Hey, Sie, mit den interessanten Beiträgen :-)
667 schrieb am 4. August 2001 um 7:36 Uhr (346x gelesen):

Tach du...

schöne sachen schreibst du "immer" *g*

> So rar sind die Dinger nun auch wieder net. Ich hab mir vor 2 Jahren das Deck in ner lokalen kleinen Buchhandlung gekauft und hab sie auch alle drei.

neuerdings ist wohl nur noch einer drinne und die alten werden nicht wieder aufgelegt... ist auch Wurscht.. *g*

>Bzw. hatte sie, einen hab ich als Erinnerungsstück und Talisman verschenkt, den anderen in einem Miniritual verbrannt um mich symbolisch von den Zwängen meines Egos zu befreien und mich treiben zu lassen. War übrigens sehr wirksam das Ritual, ;-)

Das kann man an deinen beiträgen gut beobachten... ;-)
Ich ziehe es vor, meinem Ego im Stil von Castaneda "jeden Kopf" einzeln "abzuschlagen *g* damit ich weiß, was das überhaupt für ein Zwang war... außerdem kapiert das sonst mein "Bewusstsein" nicht.. und ich laufe nur "verstrahlt grinsend" durch die Gegend... hat dann was von NLP ohne NLP, weil man ja nix weiß.. oder so...

Liebe Grüße

667

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: