(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot:
Kasandra Tarot
Zuordnung...
Faith schrieb am 3. August 2001 um 22:02 Uhr (349x gelesen):
nach Gerd Ziegler, Tarot-Spiegel der Seele (zum Thot Set):
-goldfarbener Magier mit gewinkelten Beinen mit geflügeltem Sonnensymbol = weisser Magier, setzt sich für alles Positive uneigennützig ein, hochmoralisch
-Magier mit acht Armen, viel Schwarz auf der Karte und Sonnensymbol vor Unterleib = schwarzer Magier, er gebraucht seine Kräfte egoistisch und eigennützig, unmoralisch
-der "Jongleur" (IMO der Schönste) mit gestreckten Beinen bei dem das Sonnensymbol hoch über dem Kopf ist, freundliche Geste =transzendenter Magier (übrigens ist dies der von Crowley fürs Spiel authorisierte Magier) =joungliert souverän mit allen Möglichkeiten, er ist der reifste der drei, der Hell und Dunkel kennt und integriert, frei und amoralisch
alles Liebe
Faith
> hallo zusammen
> ich möchte mich zuerst einmal für eure postings danken. Jetzt fühl ich mich doch um einiges besser. Nur stellt sich mir da noch eine kleine frage. welcher magier ist denn der weisse, welcher der schwarze und welcher das neutrum.
> Ich würde mich über eure hilfe sehr freuen.
> ich bedanke mich schon mal ganz herzlich bei euch.
> alida

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: