(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot:
Kasandra Tarot
na so rar nuin auch wieder nicht
haselhain schrieb am 3. August 2001 um 19:20 Uhr (325x gelesen):
> Hai Du...
> such dir einen aus... die Sets mit den drei Magiern gibt es eigentlich nicht mehr...
> Crowley hat den Magier, der quasi wie ein Ballettänzer auf den zehenspitzen balanciert ausgesucht. harris hatte aber die beiden andern ebenfalls fertiggestellt und die verleger wollten den geneigten Käufern diese beiden wohl nicht vorenthalten.. einer wird als der schwarze, einer als der weiße magier gesehen.. du kannst auch alle drei drinne lassen und dementsprechen interpretieren...
> als Buch zu dem tarot empfehle ich dir das Buch Toth von Crowley und das Arbeitsbuch zum Crowley-Harris-Tarot von Hajo Banzhaff...
>
> Grüße
> 667
So rar sind die Dinger nun auch wieder net. Ich hab mir vor 2 Jahren das Deck in ner lokalen kleinen Buchhandlung gekauft und hab sie auch alle drei. Bzw. hatte sie, einen hab ich als Erinnerungsstück und Talisman verschenkt, den anderen in einem Miniritual verbrannt um mich symbolisch von den Zwängen meines Egos zu befreien und mich treiben zu lassen. War übrigens sehr wirksam das Ritual, ;-)
haselhain

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: