logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ist wer von euch aus wien oder österreich
Füchsin schrieb am 11. September 2003 um 7:24 Uhr (705x gelesen):

Ich wohne in einer Stadt, allerdings ist ganz Tirol ein einziges Dorf. Überall Rindvieher, dazwischen Wildschweine und Bergziegen. Zwei- und Vierbeinige. Und ich rosa Elefant incognito dazwischen.

Kärnten ist wunderschön, wärmer und lieblicher, nicht so schroff; hat auch mehr Seen. Aufgewachsen bin ich da in Klagenfurt als Lindwurm. Den Herkules habe ich aber im Gegensatz zur Sage verspeist. Von da weg entfleuchte ich nach Tirol und tarnte mich als Elefant, ist vom Aussehen her fast dasselbe.

Und was isch soviel zu tun habe? Mal überlegen - nachdenken. Grübeln. Meditieren. Schreiben. Erfinden. Tagsüber arbeiten. PC spielen. TV sehen. Musik hören. Katze streicheln. Brot packen. Pizza heißmachen. Kärntner Nudeln mitunter selbst machen. Esoterischen Heimzauber veranstalten. Gebete sprechen. Stricken. Fotografieren. Blumen gießen. Die Welt formen. Na, was man so macht, eben.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: