(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: ist wer von euch aus wien oder österreich?
jenta schrieb am 10. September 2003 um 18:29 Uhr (676x gelesen):
> > ist wer von euch aus wien oder sonst wo aus österreich?
> Ich nicht,aber laut Stammbaum habe ich nen Urururururgroßvater aus unserem kleinen Nachbarland *gggggggggggggggggggggggggggg*
cool! lustig das ihr alle irgend welche urururgrosseltern aus österreich habts!! hat wer anderer auch geschrieben...
> > fotografiert oder malt wer von euch?
> Fotografieren:eher selten,macht mir aber Spass.Malen schon öfters,acuh vieles was mit Magie und so zu tun hat,allerdings ganz bescheiden und sicherlich nicht super künstlerisch toll,aber für mich ganz akzeptabel,und manchmal wenn ich mich anstreng kommen sogar Bilder raus,die mir sehr gut gefallen ;-))).Ist außerdem was ganz schönes entspannendes.
ist doch eh cool, hauptsache uns gefällts :) ! ich kann ur nicht malen, aber manchmal, selten mal ich eben auch mal ein bild und das gefällt mir dann auch ur gut...;)
> > näht wer von euch?
> N-E-I-N!!!!!!
aha.
> > kochen tun wahrscheinlich die meisten gern ...oder?
> Ich koche ganz selten,aber dann macht es doch schon Spass ;).
ich auch, ich koche auch nur ganz selten, aber es macht mir auch spass, im moment lern ich von meiner omi kochen, die ist die beste (österreichische) köchin der welt und wollte mir das immer schon unbedingt beibringen...:)
> Was soll das ganze eigentlich *ggg*?
na plaudern halt oder? *g* :)
danke für deine antwort!! und schönen abend noch!!
lg jenta* :)
> LG
> Magic Raven
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: