Re: ist wer von euch aus wien oder österreic
jenta schrieb am 10. September 2003 um 18:53 Uhr (767x gelesen):
> Hallo, also ich bin icht aus Österreich, aber ich glaub meine Oma oder Ur-Oma väterlicher-seits kam aus Wien...
cool dann bist du ja eine viertel oder sechzehntel-wienerin oder so ;) magic ravens urururgrossvater war auch aus österreich:) da habts ihr was gemeinsam...
> Ansonsten war ich mal in Kärnten im Urlau (feld am See?!)und hier und da zum Ski-fahren.
> Malen tu ich gern (hatte Kunst-LK) kann ich glaub ich auch ganz gut Photographieren,
naja, hab ne teure Kamera aber nutze sie nur selten,
hab ich auch...
weil ich's noch nicht so gut kann.
mir fehlt die kohle zum fotografieren....was heisst können? fang einfach an!!!
Nähen. Tja, ich würd sagen ich war mal auf dem richtigen Weg. Hab als ich klein war meine Puppenkleider selbst genäht, aber dann hatte ich ne echt blöde Textil-Lehrerin, und da hatte ich halt keine Lust mehr. Für nen KIssenbezug würd es aber noch reichen :).
ich hab auch ne deppate textil lehrerin gehabt, aber die nähmaschinen haben mich so geblendet (fasziniert) dass ich sie kaum wahrgenommen hab...;)
> hab seit ich studiere leider nicht mehr viel Zeit für sowas.
schade!!!
> Kochen, mmmhhh, ja gerne, aber noch lieber essen *gg* bin nämlich ein kleiner Fresssack. Meine Mutter sagt Gremlin zu mir, aber sie kocht halt auch so lecker.
ich bin auch eine naschkatze!!! und koch nur weil ichs nacher essen mag!!;)
> Ach so, und ich komm aus NRW, allerdings nicht direkt aus dem Pott.
> Neugierig?? Also so was. Könnte mir nie passieren *g*
> Lieben Gruß Dir
> Clau
dir au liebe grüsse!!! :)
lg jenta*
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: