logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ins Licht schicken
jenta schrieb am 7. September 2003 um 19:09 Uhr (534x gelesen):

liebe cornelia!
ICH WILL NICHT DASS DU FÜR MICH BETEST!!!
ich bete selbst zu wem ich will! ich bete zu gott und zur göttin zu jesus und zum wind! ich denke du meinst es gut, aber lass mich bitte in frieden!!!
meine meinung ist folgende:
wenn ich als christin sage: ich glaube an gott und ICH GLAUBE NICHT an den teufel, dann bedeutet das, dass es gott gibt und den teufel gibt es nicht!!!
den teufel erschaffen nur die die daran glauben dass es ihn gibt und nähren ihn mit ihrer angst, so wie du!
wenn du wirklich an gott glauben würdest, hättest du vertrauen in ihn, weil glaube heisst vertrauen. und dann müsstest du keine angst haben vor dem bösen und versuchen andere leute zu bekehren und mit deiner religion zu vergewaltigen!!! gott liebt uns alle und er versteht uns sehr gut!!! und auch er sehnt sich danach, dass sich alle religionen wieder vereinen und zu einer gesunden religion heranwachsen werden. denn das christentum ist leider sehr krank! aber leider glaube ich dass du das alles nicht verstehn wirst, blind vor angst in deinem wahn gefangen!!
lg trotzdem jenta*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: