(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: helft mir bitte
Christina schrieb am 5. September 2003 um 8:26 Uhr (521x gelesen):
> seit ich seit ungefähr einer woche hier mitlese und auch einbisschen zum thema im internet surfe, und es dauernd um irgendwelche wesen geht, hab ich oft das gefühl, das jemand hinter mir steht, so wie jetzt gerade. als kind hab ich sehr viel angst gehabt vor geistern, meine schwester auch. wir haben uns immer gegenseitig die hände zerquetscht vor angst und uns sogar in der früh noch an den händen gehalten. irgendwann hab ich dann ähnlich wie ihr das beschreibt, mir vorgestellt, dass um mich herum eine schutzkuppel aus weissem licht ist und die geister nicht an mich herankönnen, damals war ich ungefähr 5 oder 6 jahre alt.
> jetzt sind wir schon gross ;) aber in dem haus in dem wir jetzt seit 10 jahren leben, geht keiner von uns beiden freiwillig im dunkeln ins kellergeschoss... meine schwester erzählt mir oft, dass sie wenn sie allein zuhause ist laute geräusche und schritte hört und das öfters. ich hab das auch schon öfters erlebt, aber seit ich keine angst mehr habe ist das bei mir verschwunden. eigentlich seit mein kater gestorben ist. ich hab damals das gefühl gehabt, dass er mich beschützt. jetzt hab ich das gefühl, als ob diese wesen sich bei mir reih an stellen und warten, dass ich wieder empfänglich werde für sie. schutztechniken, ok. aber ich kann doch nicht ganze zeit mir vorstellen, dass mich eine goldene kugel umgibt, und schenke ich ihnen dadurch nicht nochmehr aufmerksamkeit? ich glaub dort wo man seine aufmerksamkeit hinlegt dort lebt man.
> ich bin eigentlich überhauptnicht interessiert irgendwelche wesen zu treffen! im gegenteil sie sollen alle verschwinden, ich will alleine sein! ich fühl mich sehr wohl alleine!! und blaze.. bitte! ich hab den anhang mit den schutztechniken nicht öffnen können! bitte hilf mir!! ich hab angst!!!
> danke!!!!!!!
> lg jenta*
Hallo Jenta,
ich ziehe die Energie aus der Galskugel in mein Energiesystem.
Das baut eienn energetischen Schutzmantel um mich herum auf.
Damit fühle ich mich sehr wohl.
Ich würde gern mit den Geistern sprechen, um sie zu fragen,was sie von dir und deiner Schwester wollen.
Bitte sage ihnen das.
Ebenso bin ich daran interssiert ihenn bei ihrem Anliegen zu helfen.
Bitte teile ihnen auch das mit.
Shinig Spirits,
wandel im Licht.
Liebe Grüße,
Christina
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: