logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: helft mir bitte
MagicRaven schrieb am 5. September 2003 um 11:49 Uhr (505x gelesen):

Ich kann schon verstehen dass die vielen Besucher euch Angst machen,allerdings würde ich jetzt nicht so voreilig sein und sagen,ich will dass alle verschwinden,weil vielleicht würdest du es später bereuen,wenn du ein wenig mehr Erfahrung gesammelt hast.Ich würde dir jetzt,auch wenn es sich simpel und blöd anhört,an der Angst arbeiten.Beobachte dir Besucher,verfolge ihr verhalten aber gib ihnen mit deiner Angst kein gefundenes Fressen,keine Energie.Sei kein wehrloses Opfer,sondern Beobachterin.Denke dir immer wieder,dass sie dir gar nichts tun könne.Verbringe mal erst mal ein paar Sekunden im Dunkeln in dem Keller,dann mal eine Minute,dann mal fünf Minuten....Ich denke es wird sich herausstellen,dass es gar nicht so schlimm ist.Übrigens halte ich nicht so viel von der Idee,einfach nicht mehr an die Geister zu denken,denn das ist so etwas wie Verdrängen und aufgeschoben ist nicht aufgehoben.Wenn es dir wirklich zu viel wird,dann schau dich mal nach ein paar Säuberungsmethoden um,ganz uten am Ende der Forumsseite,ist wenn ich mich recht erinnere ein Beitrag dazu.
LG,und lass dich von den Geistern nicht unterkriegen ;-) die meistens meinen es gar nicht böse oder so,kritisch ist es eben nur wenn du ihnen mit panischer Angst zu viel Energie zukommen lässt.Bleib einfach ganz ruhig.Wenn dir einer zu Nah ekommtsag ihm einfach dass es verscwinden soll,bevor du ihn mit Gewalt vertreibst.
MR
WahrheiT&LichT

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: