logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wunsch - Glaskugel
jenta schrieb am 4. September 2003 um 21:47 Uhr (578x gelesen):

> > Liebe Christina!
> > Ich danke dir zutiefst für deine Aufgabe! ich habe die kugel gebeten dir zu helfen und allen die mit dir sind. und ich hab gespürt dass es funktioniert! danke! deine bitte war für mich der schlüssel um mit meiner kugel eins zu werden!!
> > auch dir meine demut und liebe!
> > lg jenta*

> Hallo Jenta,
> ich hatte nie zuvor eine so wunderbare Schutzkraft und habe sie gestern sehr gebraucht und genutzt.

> Möge ihr Schutz mit uns gemeinsam wachsen, reifen , sich entwickeln und positiv verstärken.

> Shining Spirits,
> wandel im Licht,
> liebe Grüße,
> Christina

meinst du das wirklich? das macht mich sehr glücklich, dass es bei dir angekommen ist!!
ich hab gelesen, dass du dich mit isländischem wasser beschäftigst!! kannst du mir da was dazu erzählen?
ich liebe island auch! ich war vor einigen jahren für ein monat dort und hab eine freundin von mir besucht die von dort kommt. ich hab dort eine sehr extreme erfahrung gemacht! ich hab irgendeinen virus erwischt der für die leute dort nur ein leichter schnupfen war, und der ist bei mir total ausgeartet. weil ich die bakterien nicht gewohnt war oder so. ich war 3 wochen lang krank und hab alle zustände gehabt, die man sich vorstellen kann. irgendwann wars so weit, dass ich 3 tage nichts essen und nichts trinken hab können, ich hab aus eigenen kräften nicht mehr aufstehn können. das war das extremste was ich jeh erlebt hab. die absoluten grenzen des körpers, komplett auf fremde hilfe angewiesen sein...innerhalb von 20 minuten war mein ganzer körper mit einem ausschlag übersäht, sogar auf den fingerspitzen hab ich blasen gehabt!! dann hat mich ein freund ins spital gebracht, dort hab ich antibiotika bekommen, dann ist es besser geworden, aber sie haben nicht rausgefunden, was ich hatte. ca eine halbe woche später gings mir schon besser, aber ich hatte noch irre probleme mit dem bauch und der verdauung, da hat mir die mutter von dem freund, bei dem ich dann gewohnt habe, eine HEIDELBEERSUPPE gemacht!! mir ist es schlagartig besser gegangen, und einpaar tage später war ich gesund!!! mit der suppe hat sie mich sogar füttern müssen, weil ich zu schwach war selbst zu essen!
das war meine island-erfahrung! das komische ist, ich war diesen sommer ( das mit island ist jetzt genau 5 jahre her) mit dem zug unterwegs nach sardinien und hab in der nacht 4 mal umsteigen müssen. ich bin in einen zug eingestiegen, der noch dunkel war, weil er eigentlich erst eine stunde später losgefahren ist, ist aber schon dort gestanden... ich hab mich hingesetzt, bin nochmal aufgestanden und hab irgendwas mit dem gepäck herumgetan, und wie ich mich wieder hinsetzten will, liegt auf meinem sitz ein kleiner rosa zettel, ich denk mir komisch ichhab vorher nicht gesehn, dass ich auf einem zettel gesessen bin, dann schau ich ihn mir an, ob er von mir ist oder von wem anderen, und es steht mein name drauf und noch so zeug in isländisch! es war der schein den sie ausgefüllt haben, wie ich ins krankenhaus gebracht worden bin. es war so seltsam, wie dieser zettel auf einmal wieder in meinem leben aufgetaucht ist, als ob um mir zu sagen erinnerst du dich? wir haben dir damals das leben gerettet.
also jetzt hab ich viel geschrieben... naja
ich würd mich sehr freun was zu lernen über isländisches wasser!! danke!!
lg jenta*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: