logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Glaskugel
Anath schrieb am 2. September 2003 um 20:49 Uhr (545x gelesen):

Hi, Irnann,
ein guter Vorschlag.
Eine andere Variante wäre, nach der Reinigung der Kugel, sie in die Hand zu nehmen, ihre Energie einfließen lassen und dann schauen, was im Kopf (nicht in der Kugel) an Bildern so kommt (so les ich Steine - beispielsweise - da gibts ja oft keine Oberfläche, die groß genug wäre, reinzuschauen - abgesehen davon, dass ich es für mich bequemer finde).
Oder man stellt die Kugel auf einen kleinen Ring auf den Tisch und starrt rein und wartet ab, ob sich was in der Kugel oder im Kopf zeigt (wenn man nur wartet, dass Bilder in der Kugel kommen, verpasst man oft das, was einem währenddessen in die Gedanken kommt!)
Gruß, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: