(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Glaskugel
Christina schrieb am 3. September 2003 um 9:08 Uhr (519x gelesen):
> Hallo leute!
> ich hab schon wieder eine frage:
> vor ca einem dreiviertel jahr, bin ich beim flohmarkt vorbeigekommen. es hat geregnet, und da gibts normalerweise nur schmutzige sachen und dreck. normalerweise wäre ich direkt zur u-bahn weitergegangen, aber ich hab so ein komisches gefühl gehabt... ich bin ein stück rein gegangen und da hab ich auf einem tisch 3 wunderschöne verschiedengrosse Glaskugeln entdeckt. die frau die sie verkauft hat hat ausgeschaut wie eine echte zigeunerin. ich habe die mittlere kugel genommen, leider habe ich um den preis gehandelt, was ich jetzt bereue, keine ahnung warum...ich habe die Kugel im Regen gekauft, und jedesmal wenn ich sie mit klarem wasser wasche kommt mir vor, dass sie die grösste kraft entwickelt. sie hat eine sehr starke energie, und sie hat schon selbstständig ein paar zauber gewirkt. jetzt würde ich gerne beginnen mit der kugel zu arbeiten. und weiss nicht wie. kennt sich wer damit aus? oder kennt wer gute bücher zu dem thema?
> wie gesagt es ist eine Glaskugel, keine Kristallkugel. Ich glaub aber trotzdem, dass sie Kräfte hat. Ich hab diese Kugel zumindest gern und ich respektiere sie!
> weiss wer was??
> danke für eure hilfe!!
> lg jenta*
Hallo Jenta,
frage die Kugel, wie sie mit dir arbeiten möchte.
Ich bin mir sicher ,ihre Energie kann mir und vielen,die mit mir sind in einer unglaublichen Intensität helfen zu transformieren.
Ich bitte dich, deine Kugel zu bitten , mir, Christina Logemann und all denen, die mit mir sind ,zu helfen.
Hier hast du nun von mir eine konkrete Aufgabe für dich und die Arbeit mit deiner Kugel.
Ich freue mich ihre Energei empfangen zu dürfen.
Meine Achtung, Ehrerbietung und meine Demut ,
all meinen Dank für das fahrende Volk,
dem ich als Dank meinen Segen gebe.
Ich feue mich herzlichst .
Shining Spirits,
wandel im Licht,
liebe Grüße,
Christina
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: